🐣🐝🍀Zyklusblattrunde am Donnerstag 27.08.2020🍀🐝🐣

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich fange heute mal an. Natürlich werde ich versuchen allen zu antworten, aber es kann hier und da vielleicht ein bisschen dauern, da ich heute einen kleinen Eingriff habe. Aber bis dahin hab ich ein bissel Zeit.
Meine Kurve läuft super und ich bin mir sicher, dass ich diesmal einen ES hatte. Freitag kommt dann hoffentlich die Bestätigung per Bluttest.
Und jetzt haut eure Kurven raus.❤️
LG,Ani

1

Guten morgen Sommersonnenkind , ich habe dein Zyklusblattrunde jetzt nachdem ich eine gemacht habe , erst gesehen 🙈 Sorry !

2

Guten Morgen liebes, dein Anstieg ist ja der Hammer!!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen ✊🍀💚
Ich bin erst ab ZT 6 noch recht langweilig, daher von mir keine Kurve.

Schönen Tag miteinander! ☺️😉

4

Hallo du Liebe,
dann dauert es ja nicht mehr lange, bis es spannend wird. Drück dir für diesen Zyklus doll die Daumen.👍🏻❤️
Und ja, ich bin diesmal echt froh, dass es so gut aussieht.😅
LG,Ani.... bald ich Wochenende🎉

20

Ja, das Warten auf den ES 😅.

3
Thumbnail

Meine tempi ist gefallen #augen

5

Wie weit bist du? ES+13?

7

Es+12 Samstag Sonntag soll meine periode kommen

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

das sieht definitiv nach einem ES aus, schöner Anstieg, jetz mt muss die Temperatur nur noch bleiben 🥳

Bei mir wird es wohl eine Mc Donalds Werbung ☺️ ich fühle mich total unschwanger, habe auch keine Symptome 🥺

Ab morgen werde ich Orakeln, vielleicht mache ich auch ein Sst ☺️ hab genug vorgesorgt 😅

8

Na das schaut ja sehr spannend aus.. 🍀🍀✊💚

9

Guten Morgen,
neee, die Tempi hat gefälligst oben zu bleiben. 🌬ES+8? Ab ES+9 teste ich auch immer los.🙈 Vernunft hin, Vernunft her.
Viel Glück!🍀
LG,Ani

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Wow, das ist ja ein toller Anstieg bei dir. Daumen sind gedrückt.

Ich bin heut ES+12/13. Mens sollte morgen kommen. Dieser Zyklus is sehr spannend für mich. Zu spannend... halte es kaum aus 😅

13

Verständlich bei deiner steile Kurve 😅😁🌡️ du wirst morgen testen oder übermorgen damit ein tag überfällig bist? Toi Toi Toi 🍀🍀✊✊💚

16

Vielen Dank 💕
Ich habe vor erst zu testen, wenn meine Tempi es schafft, 16 Tage in Hochlage zu bleiben.
Hatte leider schon mal eine sehr vielversprechende Kurve, die dann von einem Tag auf den anderen um 0.5 Grad gefallen ist.
Ich würde also am Sonntag 😱 testen.
Wie schaff ich es nur bis dahin cool zu bleiben? 🤣

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🌤
Ich bin ES + 14 und die Tempi ist nach wie vor oben 🥳 die letzten Zyklen ist sie immer früher abgesunken. Wobei der ES diesen Monat komisch war und ich nicht weiß ob wir ihn wirklich erwischt haben. Nach dem Wochenende sollte ich klüger sein. Oder soll ich davor schon einen Test machen, was meint ihr? 🧐

19

Nach dem ovus nach bist du heute zwischen es+7-9

24

Stimmt, jetzt seh ich‘s auch. Dann würde ich auf jeden Fall noch abwarten.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen zusammen.

Dein Anstieg sieht super aus. Daumen sind gedrückt.

Bei mir ging es heute auch ein bissl hoch.🤷🏼‍♀️

Habt einen schönen Tag😊🌬

22

Hey,
das sieht sehr vielversprechend aus. Wann wirst du testen?

35

Dienstag sollte NMT sein. Wenn nichts dazwischen kommt, dann erst da☺️

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten Morgen, ich Neuling reih mich auch mal wieder mit ein ☺️

Alles Gute für deinen Eingriff!!! 🍀🍀🍀🍀

Ich war mir vorgestern noch sehr unsicher ob ich einen ES hatte. Gestern hab ich endlich meine Balken bekommen. Passt ja eig auch zu den Ovus, Zervix, Mumu und MS.... Aber meine 2. App (Femometer) meint anhand der Kurve kann sie keinen ES bestimmen. Hatte ich denn nun einen oder nicht?!

Hier ein Bild meiner myNFP Kurve und unten das Kommentar von Femometer.

27
Thumbnail

Femometer

31

Ich würde vom ES ausgehen. In den nächsten Tagen wird es sicher noch deutlicher.
Auf die Femometer-App verlasse ich mich bezüglich ES überhaupt nicht. Die hat mir den ES am 22. 08 angesagt. Da war das Follikel noch brav im US zu sehen. ES war erst am 24. in der Nacht.

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Wow super Anstieg 👍

Bin jetzt ES+1. Mal schauen was die Tempi die nächsten Tage macht 🍀

32

Ja, eindeutig! Viel Glück!🍀

86

danke dir 😁

weitere Kommentare laden