Ich geselle mich wieder zu euch🥰

Unsere Tochter ist 16 Monate. Nun basteln wir am zweiten🙏🏽🧿🙏🏽 Eisprung soll laut Kalender am Montag gewesen sein. Gestern Abend -Dienstag- hatte ich Mittelschmerzen und heute Morgen den zähen Zervix. Wir haben davor alle zwei Tage gebastelt inklusive Tag des Eisprungs (laut Kalender), ausser gestern und heute🙈 da liess es die kleine, bald vielleicht Grosse, nicht zu😅 mal schauen, ob es gereicht hat✊🏼 Allen Mitfiebernden viel Glück und gutes Gelingen🍀😍

1

Ui wie schön.
Daumen sind gedrückt 🍀

Mein ES war heute (in der Nacht), geherzelt haben wir hoffentlich genug, heute Morgen auch nochmal ☺️

Sind im 2. ÜZ für Wunschkind Nr. 2 🥰

Gruß Erdbeer-🐰

2

Oh wie schön😍 dann drücke ich dir auch fleissig die Daumen✊🏼 Die Schmerzen gestern waren relativ stark. Hätte mein Mann gewollt und ich wüsste von nichts, dann hätte ich vermutlich gesagt, dass ich Bauchschmerzen habe. Das muss ein riesiges Ei sein😄

7

Ging mir genauso.
Ich konnte ewig nicht einschlafen weil die Schmerzen zu heftig waren.
Wenn das nichts wird, weiß ich auch nicht 😅

Wünsche dir, dass du nicht zu lange hibbeln musst

weiteren Kommentar laden
3

Hallo bin auch dabei 😊mein Sohn ist 8 Monate da es mit meinem Sohn erst im 23 üz klappte fanden wir schon ,diesen Monat erst 2tage nach Eisprung ,bin jetzt es+5

5

Dann dir auch viel Glück🍀✊🏼 Im 8.Lebensmonat habe ich erst meine Periode wieder bekommen. Da war ich aber noch total durch den Wind😄 ihr seid echt mutig!😅Angeblich soll es ja so frisch nach der Geburt relativ schnell klappen💫🙏🏽 Bleiben wir im Kontakt😍

10

Ja gerne😊 bei mir ist es nicht sicher wegen meine Eizellen Reserve ob es so schnell klappt ,wir hatten auch erst 2tage nach Eisprung Sex ,zu spät wahrscheinlich 😂
Jaa wie sind mutig 😍aber wir sehen ne uns zu 100%sicher

weitere Kommentare laden
4

Viel Glück 🍀🍀❤️

6

Huhu deinen Namen hab ich auch gelesen damals 😚
Ich bin auch dabei :)
Meine Tochter ist 11 Monate alt und ich bin aktuell es plus 7 im ersten üz.
Unglaublich das man genauso hibbelig ist wie bei Nummer 1:)
Anzeichen sind jedenfalls da oder eben pms😂 ich freue mich und finde es super euch zu sehen :)

8

Hey😍 toll! Na dann viel Glück! Meine Daumen sind gedrückt✊🏼✊🏼

Ja es ist total spannend. Für uns ist jetzt der Moment gekommen, wo wir nochmal wollen. Und wir quatschen schon über Namen und welches Geschlecht es wohl wird. Damals wurde ich auch im August schwanger. Wäre schon cool. Das alles ist total aufregend!🥰

Hoffen wir, dass es bald klappt und alles gesund und munter ist🙏🏽🧿🙏🏽