Kein Brustspannen, trotzdem Schwangerschaft möglich?

Hallo :-),

ich stecke gerade in der WS von unserer 3. ICSI und bin total hibbelig. #schwitz Ich habe so große Hoffnung dass es geklappt haben könnte, aber gleichzeitig enorme Angst vor einer weiteren Enttäuschung.

Ich weiß dass ich meine körperlichen Anzeichen auf eine evtl. Schwangerschaft nicht deuten sollte, tue es aber irgendwie trotzdem! Ich glaube ihr kennt dass oder?

Meine Frage ist, ob die von euch die das Glück hatten schwanger zu werden, kurz vor dem SST mehr, weniger und gleich starkes Brustspannen hatten wie sonst im nomalen Zyklus. Sonstige Anzeichen?

Meine Brüste hören auf zu spannen und ich habe auch schon seit 3 Tage Unterleibsschmerzen :-(. Mens kommt aber nicht. Diese beiden Anzeichen habe ich auch sonst immer kurz bevor die Mens kommt. SST wäre am 31.08.2006 (Donnerstag).

Freue mich über jede Antwort!

Dankeschön #liebdrueck

LG
Christiane

1

Hallo Christiane!!!

Hatte letzten Zyklus ne Befruchtung (leider mit Abgang) und hatte nach 3 PMS Zyklen diesmal keine Anzeichen!

Wird Dir zwar nicht weiterhelfen, aber diese Zeichen müssen ja nix heißen, ob sie da sind oder nicht.

Hatte letzten Monat auch so'n ziehen (da wo der Hüftspeck sitzt :-)...) Hab ich diesen Monat auch wieder und zieht bis in den Rücken....aber ich glaub nicht das es geklappt hat, Bienchen saßen nicht so gut :-(

LG Verena

2

Dankeschön für deine Antwort Verena #liebdrueck

Ich wünsche dir auch viel Glück dass du es bald schaffst :-D


Freue mich auf weitere Antworten von euch anderen :-D

LG
Christiane

3

Nix zu danken...

Aber bei mir ist die Hoffnung gerade verschwunden, hab rosa schleim am Klopapier #heul

weitere Kommentare laden