Ich brauche euren Rat

Guten Morgen zusammen,
ich hoffe ich nerve nicht mit meinen ständigen Beiträgen 🙈🙈
Ich befinde mich zurzeit ES+4/5 und habe schmerzende Brustwarzen und ständiges Ziehen im Unterleib, mal mehr mal weniger das sich bis in den Rücken zieht😬
Ich weis das es noch sehr früh ist, aber könnte es vielleicht sein, das es geklappt hat?
Ich brauche euren Rat .

1

Huhu

Erstmal ist so ein Forum dafür da😊

Zweitens sind manchmal PMS und SS Symptome so gleich, daß man das nicht genau unterscheiden kann.

Bei E+4/5 ist die Einnistung gerade mal abgeschlossen, wen überhaupt.

Also kann man dir da nicht wirklich helfen.

2

Habe ich leider genauso jeden Monat. Geklappt hat es bisher nicht..
Trotzdem kann es bei dir ein gutes Zeichen sein..

3

Ja ich habe das noch nie gehabt das die Brust weh tut und das Ziehen im unterleib erhalten ist. Außerdem habe ich viel Schleim beim Wasser lassen das sieht halt immer noch sehr Eiweiß mäßig aus 🙈deswegen hoffe ich das es geklappt hat da ich solche Anzeichen nach ES nie hatte.