❤🦋🌺🍀Zyklusblattrunde am Montag 24.08.2020🍀🌺🦋❤

Thumbnail

Guten morgeb ihr lieben ,
Ich habe heute mal das Zyklusblatt aufgemacht, weil ich noch keins gefunden habe.

Heute ist mein 10er ovu genauso wie gestern 🤭 rosa aber nicht stark !

Meine tempi ist etwas runter gegangen , muss mich erst einfinden und weiß nicht , ob das schlimm ist ?

Wie siehts bei Euch aus ?
Jemand schon getestet ?

1
Thumbnail

Femometer , mal Schauen was noch alles passiert die Tage

2

Guten moooorgen,

Ich Klinke mich erstmal aus, die mens kam gestern Abend. Auf einen neuen Zyklus 🧚‍♀️

7

OH Nein 🙄😪 ich kenne das , immer Hoffnung und 12 üz und es kam immer die mens 😑

Lass dich drücken und auf ein Neues ♥️

43

Ja ab jetzt komme ich auch in den 12 ÜZ. Ich hoffe das es nun endlich klappt. 😘

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,
deine Tempi liegt ja noch über der coverline. Also ist ja noch alles drin. Wieweit bist du? Vielleicht noch zu früh zum Testen?

Hier meine Kurve.. mein Anstieg ist treppenartig. Messe erst den zweiten Zyklus und hab diesmal keine ovus gemacht da im Urlaub und fleißig geherzelt. Hoffe schon dass das ein Eisprung war. 🙈

4

Ich messe auch das erstemal diesen Zyklus, treppenartig 🤭 bei mir ist es zock zack, hoch und runter ! Ja, ich bin laut tempi es9 wohl und laut ovu es11 , die waren 2tage vorher fett positiv, mit dem testen muss ich noch warten 🤪

6
Thumbnail

Guten Morgen ich bin echt am überlegen ob ich später nochmal teste keine Anzeichen von Drachen mm oben cremiger Ausfluss :-( Tempi aber wieder runter ...:

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen!
Schließe mich auch wieder an.
Freitag auf Samstag war die Geburtstagsfeier von meinem Freund..war etwas flüssig und eine lange Nacht, und hab sehr lang geschlafen. Deswegen hab ich mal nicht gemessen 😁
Beginne heute mit den Ovus, jetzt beginnt dann die heiße Phase. Mal sehen was der 4.ÜZ so bringt 🍀🙏

Orakelst du zum ersten Mal?

10

Guten morgen,
Ich hatte auch von Samstag auf Sonntag, Hochzeitstag und habe auch etwas später gemessen aber nachts wenn ich aufs Klo muss , messe ich vorher und notiere es nicht und morgens nach ein paar std nochmal und der Wert ist genauso, wie in der Nacht!
Ich orakel seit 12 üz! Diverse hoch und runter mal pink mal nichts.
Immer mit 20er aber diesmal habe ich 10er gekauft , die sind seit gestern pink aber ich denke bis es11 müssen sie stark oder sogar positiv sein ,dass es geklappt haben kann , so habe ich immer bei positiven orakel gesehen.

14

Ah na dann hast ja einen Vergleich :)
Na ich war so müde den ganzen Tag und hab beim aufwachen nicht dran gedacht zu messen..auch egal wird den Zyklus deswegen ja nicht beeinflussen 😁

Wann willst dann mit einem sst testen?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,

du bist noch früh dran und so kleine Absacker sind nicht schlimm 😉

Nach gestern dachte ich, ich müsste jetzt noch mindestens bis Mittwoch auf meine Balken warten. Aber tada, ich wurde heute morgen positiv überrascht ☺️
Bienchen sitzen gut und nun heißt es so lange warten wie möglich 😇😅

11

Ja, darf das so sein, hoch und runter ! Damit kenne ich mich noch nicht aus 🤭

Ja, ich habe auch immer gewartet bis meine Balken kamen , an zt12 positive ovus und habe da das letzte mal GV gehabt und meine tempi sagte an zt14 Es 🙈🙈 hoffe hat gereicht

76

Der Tag vor dem ES ist meist der fruchtbarste, da die Spermien dann schon dort sind und nur auf das Ei warten müssen 🤭

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen zusammen.

Bei mir ist es noch recht konstant. Bin ja erst ES+6😊

Habt einen schönen Start in die Woche

20

Guten morgen, dann warten wir mal ab , was so passiert bei dir in den nächsten Tagen 😊

Danke dir auch

61

Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat 🍀 🍀 🍀

15
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben ☕
Erstmal puste ich wieder eine Runde,für Die die es brauchen 💨💨💨💨

Ich bin heute ES+14( er war einen Tag früher als in der Kurve angezeigt wurde)
Meine Tempi ist heute ein wenig gestiegen. Getestet habe ich noch nicht.
Ich warte lieber noch .
LG

19

Sieht aber schon super aus 😊
Ich will auch immer warten mit dem testen und dann kann sich das von einem auf dem anderen Tag umschlagen 🤭

26

Deine Kurve sieht echt gut aus! 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Guten Morgen :)

ich habe diesen Monat zum ersten Mal Temperatur gemessen und bin etwas verwirrt.
Tatsächlich habe ich jede Nacht, seit ich messe, ziemlich mies geschlafen und dann immer gemessen nachdem ich 4h am Stück geschlafen habe. Wäre es besser trotz häufigem aufwachen zu einer regelmäßigen Uhrzeit zu messen?
Meint ihr, dass er ES am SA stattfand? oder ist meine Kurve gar nicht auswertbar ?#klatsch

Danke für Euren Rat!

18
Thumbnail

Guten morgen, ich messe auch diesen Zyklus, das erstemal ! Bei mir war sie auch im Zickzack, bis jemand mir sagte , das man die werte auf und abrufen muss , schicke dir das Bild mal , bei mir hat es funktioniert

30

Super, danke!

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben. Ich häng heute auch mal meine Kurve hier an. Habe diesen Zyklus vaginal gemessen. Sieht schon etwas besser aus wie letzten Zyklus(oral), aber ich weiß nicht wie störanfällig es ist, wenn ich ich erst knapp eine Stunde vorher auf Toilette war. Ich trau dem starken Temperaturanstieg von heute morgen nicht🙈deswegen habe ich es erstmal ausgeklammert. Ich habe diesen Monat paar Stunden lang ziemlich starke UL Ziehen am linken Eierstock um den ES herum gehabt. Vermute mal das war der Mittelschmerz? Hatte ich noch nie zuvor (trotz ES😂). Und dann am nächsten Tag leichtes Ziehen auf der rechten Seite. Irgendwie komisch. Hmm. Heute habe ich aber schon so ein Ziehen als wenn sich die Mens ankündigt😢

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

21
Thumbnail

Achso und gießt nochmal meine Ovu's. Diesmal hab ich den LH Hochpunkt komplett verpasst. Muss mitten in der Nacht gewesen sein... Was denkt ihr?
Hoffe die Bienchen sind dennoch gut gesetzt. War schwieg diesmal, weil mein Mann paar Tage weg war...

24

Ich habe sehr oft , ganz spät abends ca 23 Uhr positiven und den kompletten nächsten Tag, also denke auch übernachte aber die Schwimmer überleben ja und diesen Zyklus schon eher positiv an es12 anstatt es14 und laut tempi es an zt14 also jeder Zyklus ist anders

weitere Kommentare laden