Blutung obwohl test posituv

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche Donnerstag mit clearblue positiv getestet. Morgen soll ich meine Tage bekommen, gerade eben hatte ich helles Blut in meinem slip. Kennt das jemand?

1

Es kann leider immer so früh sein, dass doch die Periode einsetzt, gerade wenn man vorher testet. Normal merkt man nichts von der Schwangerschaft und geht davon aus, dass es eben nicht geklappt hat. Da der Frauenarzt zudem so früh noch nichts sehen kann, bringt es auch nicht allzu viel, wenn du jetzt schon hingehst. Sollte deine Periode normal einsetzen und es klar sein, dass es ein Abgang war, würde ich danach mal zum Arzt gehen, um sicher zu gehen, dass alles abging. Ansonsten liest man natürlich auch immer wieder von Frauen mit Blutungen in der Frühschwangerschaft, wo dann alles gut ging. Aber helles Blut ist in der Regel nie ein gutes Zeichen... tut mir leid!

Ich drück dir aber die Daumen, dass ich mich irre!! 🍀😘

2

Wenn man früh testet besteht halt immer die Möglichkeit das trotzdem noch die Mens kommt weil sich der Krümel dann nicht vernünftig eingenistet hat. Drück dir die Daumen das dennoch alles gut geht 🍀

3

Ich habe gerade gelesen das es zu einnistungsblutungen kommen kann bevor die periode kommt. Würde passen... Ich hab hell rosa Blut und nur schmier.. Habe aber auch ziehen im Unterleib...

4

Da steht es drin

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte in beiden Schwangerschaften ganz ganz wenig helles Blut ca an dem Tag, an dem die Periode hätte einsetzen sollen. Das kann man haben aufgrund der hormonellen Umstellung haben und ist ohne Bedenken. Solang es nicht mehr oder stärker wird