Unsicher... Positiv oder negativ?

Thumbnail

Ihr Lieben...

Vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen...

Ich bin heute bei NMT+1 und der beigefügte test ist von heute. Die Linie ist in echt eindeutig hellblau, sieht man aber auf dem Foto nicht.

Was meint ihr?
Positiv oder negativ?
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Tests?

Ich habe bereits an Es+13 mit einem billigtest einen leichten zweiten Strich gehabt. Hab am seben Tag ebenfalls mit diesem clearblue getestet, wo man auch deutlich die zweite Linie erkennen konnte...lese nur leider immer wieder, dieser test sei unzuverlässig und bin mir einfach sehr unsicher...

Habe eigentlich keinen kinderwunsch.. Habe nur getestet, weil ich seit es +12 ca Anzeichen habe (übelkeit, flaues gefühl im Magen, spannende brüste, Kreislauf)

Über eure Meinungen wäre ich sehr dankbar 😊

Liebe Grüße

1

Der hat leider immer eine leichte Linie. Habe den Test noch nie schneeweiss gesehen. An NMT oder sogar später sollte man keine Striche raten müssen. Da zeigt jeder Test zu jeder Tageszeit klar deutlich an.

8
Thumbnail

Ich muss auf ihrem Bild nicht raten um den Strich deutlich zu sehen. Meine waren negativ immer weiss, beim gegens Licht halten sah man sowas wie eine Prägelinie. Aber so einen Strich wie oben hatte ich nie. Ich würde sagen der ist positiv.
Mach einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung. Ich hänge dir meinen Clearblue von ES+9 ran, leichter Strich aber mittlerweile zeigen mir alle Tests deutlich positiv, auch der digitale!

9
Thumbnail

Und jetzt so

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe ne 2linie aber sehr schwache ,aber meiner war auch sehr schwach kannst du von Grad ein Bild machen und villt den anderen Test nen Foto wenn du hast ,bei mir war er letztes Jahr an es+9 leicht positiv

3

Danke für eure Antworten 😊

Ja habe auch schon viel schlechtes über den test gelesen... Leider erst, nachdem ich ihn gekauft hatte! 😅

Ich habe die anderen schwangerschaftstests nach Ablauf der zeit direkt entsorgt.

Mich macht nur stutzig, dass anscheinend gleich zwei verschiedene Marken diese leichte Linie anzeigen... 🧐 Ich hab früher vor längerer Zeit schon mal zur Sicherheit einen test gemacht, und habe darauf nie nur einen Hauch Linie gesehen...

Naja, dann warte ich halt noch weiter aus die Mens😁

4
Thumbnail

Meiner sah heute so aus ungefähr wie deiner.

Ich bin ES + 10/11

6

Drücke dir die Daumen 😊

5

Hey. Ich habe mit dem selben Test an ES +8/9 positiv getestet und meine Linie war schon deutlicher zu sehen als auf deinem Bild. Mit welchen hast du noch getestet? Drück dir die Daumen 🍀✊🏼

7

Ein ganz billiger Streifentest aus dem DM, für 3 Euro, presense? Kann das sein? Bin nicht ganz sicher, wie der hieß 😁

Das ist lieb, danke. Bei mir wäre es aber ohnehin ungeplant und ich wäre nicht enttäuscht, wenn es nun nicht geklappt hätte. So in 1 bis 2 Jahren wäre mir deutlich lieber 😅

11

Nur als Info, falls mal jemand das gleiche Problem mit dem test hast und das hier liest:

Ich habe vor einer Stunde meine mens bekommen, in normaler Stärke. D.h. mein test oben war definitiv NEGATIV.

Für Frauen mit starkem kinderwunsch kann ich den test absolut nicht empfehlen. Man konnte die Linie schwach, aber dennoch deutlich erkennen...

Noch dazu: in der Packungsbeilage steht, dass man bei jedem noch so schwachen Strich, davon ausgehen soll, dass es positiv ist...

Holt euch also lieber wirklich einen anderen test, wie hier schon einige bestätigt haben, um nicht enttäuscht zu werden..

Danke nochmal für die Antworten 😊

12

Ich habe meine perioee heute auch leider gekriegt 🙁

13

*periode

weitere Kommentare laden