Suche Erfahrungsberichte

Hallo ihr Lieben! Grundsätzlich weiß ich dass ich sowieso nur abwarten kann aber weil ich eh die ganze Zeit drüber nachdenke, kann ich euch auch mal nach eurer Meinung oder vielleicht sogar Erfahrung fragen kann.
Ich hatte am Freitag den 07.08 einen positiven Ovu und am Sa wieder negativ. Da ich immer zwei Tage hintereinander einen fett positiven Ovu habe undicht Donnerstag keine Zeit zum Messen hatte, gehe ich mal davon aus, dass der da auch schon positiv gewesen wäre. Freitag Abend so gegen elf hatte ich auch ziemlich fiese Eisprungschmerzen, weswegen ich den ES jetzt mal für bestimmt halte, auch wenn ich weiß, dass nur Temperatur richtig zuverlässig ist. Wenn er sich verschoben hat, habe ich Pech, weil mein Mann nicht da war und wir wirklich nur einmal am Donnerstag Morgen Sex hatten.
Also ich habe an ES9 mit KTX blütenweiß getestet an ES12 habe ich je mit 1 und 2 MU getestet, da hatte ich jeweil super blasse Linien, auf Kamera nicht zu sehen aber unterschiedlich stark. Da der KTX aber zu VL neigt, hab ich es als negativ abgehakt. Mit denen habe ich nur getestet weil ne Freundin die über hatte und sie rumlagen. Dann habe ich vorgestern an ES14 mit Presense negativ getestet, habe hinterher aber gesehen dass ich einen 20er erwischt habe. So jetzt ist die Mens immernoch nicht da, nur eine miniminimini SB heute morgen, da dachte ich schon, so jetzt hat es sich erledigt aber NIX zu sehen. Ich fühle mich nicht schwanger aber da ich noch nie schwanger war, weiß ich auch nicht wovonnich rede.
So die logische Frage: Kann es sein, dass man an ES14 mit einem Blütenweißen 20er SST trotzdem schwanger sein kann?
Ich kaufe mir morgen eh nochmal einen 10er Test aber ich dachte fragen kann ich ja trotzdem schonmal. Danke fürs lesen!

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ich denke immer alles ist möglich. Ich habe vor 11 Jahren bei meiner Tochter 3x negativ getestet. Dann beim frauenarzt nix zu sehen und mit Tabletten die periode ausgelöst. Nur schmierblutungen. 10 tage später im Ultraschall beim FA wegen eisprung war plötzlich meine Tochter zu sehen 🤷‍♀️

Warte einfach den test morgen ab. Mehr kannst du leider wirklich nicht machen

4

Wow das ist ja verrückt. Wahnsinn was die Krümel alles aushalten können. Ich hole mir morgen auf jeden Fall einen!

2

Mit Ovus kannst du nie genau wissen, wann wirklich der ES war. Bis die Mens da ist, ist also noch alles möglich.

3

Hey, ja ich weiß dass Ovus nie 100% sicher sind und dass ES-Verschoben immer eine Möglichkeit ist. Aber ich wollte ja hypothetisch davon ausgehen dass es dann war und nur wissen ob es auch sein kann, dass an ES14 ein 20er negativ ist, und man trotzdem schwanger ist. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort, du hast ja auch recht damit :)

5

Okay, wenn es dir um die fixe Zahl geht: Ja, da hätte ein 20er anschlagen müssen. Laut hcg Tabelle aber halt wirklich erst ab da.