Wann ss-test Frühstens

Wie früh habt ihr immer Schwangerschaftstest gemacht ?
Macht Sinn ES +3 Test zu machen?

Man ist ja immer ungeduldig..

1

Kommt auf den Test an, den du benutzen willst

2

Also ES +3 ist ja selbst für mich Frühtesterin arg früh 😂 ich habe angefangen an ES +5 abends, aber da war nichts. Und an ES +6 habe ich morgens ganz Hauchzart was sehen können. Denke mal meine einnistung war relativ früh, da ich auch an ES +4 starke UL Schmerzen hatte, wo es sich scheinbar eingenistet hat.

3

Haha. Ich verstehe nicht, warum man immer warten muss..😂
Ich habe tatsächlich vergessen, wie ich damals in der ersten SSW gemacht habe.
Als ob ich jetzt alles erstes mal erlebe . 😀
Also ES +6 merke ich mir . 😀 vielleicht mache ich da auch einen Test, mal sehen. 😀

4

Bei mir hat der frühtest erst ab es plus 11 angezeigt

5

Huhu 👋

Ich durfte an ES+ positiv testen.
Ich glaube viel früher ist es reine Raterei.
Kann dich aber sehr gut verstehen 😉

Liebe Grüße und alles Gute die 🍀

6

Hey ihr.
Also ich bin jetzt bei ES+7 und bei ES+9/10 möchte ich den ersten frühtest machen.
Es ist mein erstes ÜZ und wäre auch mein erstes Kind.
Ich bin so aufgeregt und würde mich übelst freuen wenn es schon geklappt hat 😬

7

Also Es+3 ist wirklich zu früh 🤭ich habe mit nem 10er bei Es8 positiv getestet. Also ich find das allerfrüheste ist Es8

8

Also ich hab bei Es+6 abends mit einem frühtest auchdünn positiv getestet

9

Hallo.
Also ich habe vorgestern und gestern getestet da war ich ES +3 /ES+4 und beides negativ.
Trotz allem habe ich so ein komisches Gefühl im Unterleib. Nehme Gerüche extrem wahr und meine linke brust tut weh.
Es wäre mein drittes Kind und ich bin so aufgeregt als wäre es mein erstes.
Ich hoffe so das es geklappt hat.

10

An Es+10 blütenweiß. Es+12 positiv
mit David Sst und Clearblue Wochenanzeige 1-2.
Viel Glück ☘️