Ausbleiben der Mens, Erbrechen, Test neg.

Hallo,

ich bin nun überfällig bei mir inzwischen völlig unklarem ES, vermutlich bin ich ES+13 oder 14, vielleicht auch später, Fakt ist, dass mein ES diesen Monat deutlich später war.

Seit Tagen ist mir übel, aber aushaltbar. Und seit heute habe ich Erbrechen. Mens immer noch nicht in Sicht, heute kurzes Mens ziehen. Gestriger 10er war negativ. Heutiger 20er ohne MU ebenfalls. Ein 20er zeigte vor 2 Tagen eine vermutliche VL an. Alle Tests negativ, Ovus werden stärker.

Da ich eine Eileiterschwangerschaft in der Vorgeschichte habe, frage ich mich, welche Ursachen außer einer Schwangerschaft bei ausbleiben der Mens plus Übelkeit noch in Frage kommen.

Sollte ich mich doch lieber Montag mal beim Gyn vorstellen?

1

Hey!

Also ich habe während den fruchtbaren Tagen immer Übelkeit dazu!
Kann es sein, das du jetzt erst deinen ES hast? Oder hast du ihn schon bestimmt vor ein paar Tagen?

Liebe Grüße

2

Hallo du Liebe,
vllt hat sich dein ES doch deutlich verschoben. Hast du ihn irgendwie bestimmt?
Oder aber er kommt noch.
Ich hab das was du hast jeden Zyklus einmal als PMS nach ES vor Mens und dann während der mens und dann auch nochmal um den ES rum 🙈 yay me 😫
Manchmal ist mir dann morgens so übel das ich brechen muß oder aber tagsüber.
Ich wurde aber mal vllt zum GYN damit der einmal guckt ☝️

3

@lissi
Gute Frage. Ich konnte es immer gut am ZS eingrenzen und bisher sieht es nicht nach fruchtbar aus. Übelkeit kenne ich weder als PMS noch vom ES. Erbrechen schon garnicht. Will morgen mal mit dem Tempi messen anfangen. Hatte ja durchaus am 8. und 9. positive Ovus.

4

Ich hab ja sonst einen 26 Tage Zyklus und den ES an Tag 12. Diesmal war er aber erst am 8. positiv.

6

Verrückt ne. Bei mir auch. 🙈26-28 Tage. Normal
Frühen ES. Diesen Zyklus auch später. Iwie um zt14-16 rum

7

Sorry. Du sagst sonst ES am ZT12 und jetzt wäre er später gewesen, an ZT8? Oder am 08.08.? Weil wenn es an ZT8 war wäre er doch früher gewesen... oder habe ich einen Denkfehler? 🙈

weitere Kommentare laden
5

Flau im Magen ist mir ja seit Tagen aber mich überkommt plötzlich ne richtige Übelkeitswelle dass ich mich übergeben muss.

11

Warscheinlich wirst du einfach krank und deswegen verschiebt sich die Mens.

14

Würde ich auch sagen. Oder, dein Kopf spielt eine ganz große Rolle. Wäre bei KiWu ja keine Seltenheit. Kennt wohl jeder ☹️

Alles liebe

10

@lissi
Zumindest war da der Ovu positiv, d.h. der ES kann irgendwann danach gewesen sein. Aber dennoch denk ich muss der Test echt längst positiv sein.

Bei meiner Eileiterschwangerschaft hab ich erst an NMT+2 pos. getestet, da war der ES aber wie immer am 12. Zudem hatte ich da auch schon SB. Der hcg steigt bei ner ELSS tatsächlich ungewöhnlich spät an. Daher mein Misstrauen. 😞

Ich teste ja bisher bis auf gestern morgen nur mit 20ern. Mit welchen testest du positiv und seit wann? Mit MU? Hab bisher nur 1x mit MU getestet.

12

Ich habe Dienstag schon einen Femometer gemacht weil ich keinerlei SB hatte. Da konnte man was erahnen aber ich konnte es nicht sicher Sagen. Mittwoch morgen noch mal Femometer. Strich deutlich besser erkennbar, also CB mit WB! Der 1-2 zeigte. Leider werden Striche bei Femometer nicht stärker. Morgen erneuter BT! 🙄🤷🏼‍♀️

13

Es muss nicht unbedingt sein, dass dein ES auch nach den positiven Ovus am 8.8. war, manchmal werden sie positiv, das Ei springt trotzdem nicht und dann gibt es später noch mal einen LH-Anstieg (jetzt dann) und dann springt das Ei erst. Natürlich deuten Übelkeit und Erbrechen auch auf eine SS hin, es kann aber auch alles andere sein. Wenn man auf HcG mit Übelkeit reagiert, reagieren viele auch auf eine sehr hohe Konzentration von LH mit Übelkeit. Es kann also durchaus sein, dass dein ES erst jetzt ist.
Aber es ist wie immer: alles kann - nichts muss.
LG

15

Ne, mein Kopf hat sich schon länger drauf eingestellt, dass der Zyklus nix wird und es wenn überhaupt nur wieder ne ELSS wird. Ich bilde mir keine Symptone ein und psychosomatisches Erbrechen schließe ich aus. 😅 Ich hab ja bereits eine Tochter, schwanger war ich also auch schonmal. Und so fühle ich mich auch nicht.

Von meinem Hautbild geh ich schon von der Phase nach dem ES aus, denn positiv sind die Ovus nicht (mehr) Ehrlich gesagt ist der Zyklus so komisch wie noch nie. Ich weiß irgendwie so garnicht mehr wo ich stehe. Vielleicht war der ES wirklich deutlich später, dann reichten die gesetzten Herzen ggf eh garnicht. Aber zumindest könnte das mein Zykluschaos erklären.

Krank werd ich nicht, dann müsste ich ja tagelang schon was ausbrüten. 🤓 Fieber hab ich auch nicht. Ich hatte bei der ELSS wirklich auch stark mit Übelkeit zu kämpfen und konnte damit gut beurteilen, dass der hcg nach angeblichem Abort wieder angestiegen ist. Aber alles nimmt natürlich auch das Vertrauen in den Körper.

16

Mein Zyklus ist seit letztem Monat auch total merkwürdig. Vielleichts liegts am Wetter, ich hab keine Ahnung was da los ist aber wirklich was aussagen kann ich überhaupt nicht obwohl ich die Tempi messe, Ovus mache und meinen Körper beobachte. Gefühlt macht da grad alles Party und schmeisst einfach mal alles durcheinander :-P

17

Oh echt? Und ich habe schon gehofft, dass Tempi messen mir da etwas Licht ins Dunkel bringen würde 😅

18

Gibts bei dir was Neues?