An die die Ovus machen und Tempi messen

Huhu ich habe nur Ovus gemacht und wollte wissen wann ist bei euch nach erstem positivem Ovu der ES? Ich hätte auch Tempi messen sollen.. Sonst ist das auch nur raterei oder. Den ersten positiven ovu hatte ich am Sonntag. Weiß nun aber trotzdem nicht bin ich ES+7 oder erst +6 oder gar erst +5...so doof

1

Mein eisprung ist immer ein tag nach positivem ovu. Sehe das an tempi und merke es am mittelschmerz

2

Mein Eisprung ist auch immer Laut Temperatur ein Tag nach positiven Ovu 😊

3

#winke

Mein ES ist bisher immer genau einen Tag nach positivem Ovu gewesen.
Tempi hat es bisher immer bestätigt

Gruß Erdbeer-#hasi

4

Hallo,

bei mir ist der ES auch immer einen Tag nach dem positiven Ovu. Temperatur bestätigt es.

LG

5

Hallöchen :) letzten Zyklus war bei mir der ovu positiv und am selben Tag ist mein ei gesprungen, bestätigt durch die Temperatur