Hilfe, alles riecht nach Schoki 🤮

Hallo Zusammen :)

Mein Mann und ich versuchen schon lange schwanger zu werden. Wir haben viel geübt um den ES herum. Ich bin jetzt ES+11 und seit 3 Tagen stinkt gefühlt alles nach Schokolade. Ich hab schoki immer geliebt aber seit ein paar Tagen wird mir richtig schlecht von dem Geruch. Mein mann hat gestern Abend Duplo gegessen und heute stinkt es gefühlt bestialisch danach.
Könnte das ein Anzeichen sein?

Liebe Grüße
Lisa

1

Guten Morgen 🤗 also ich teste seit 3 Tagen (heute ES+8) positiv 😍 und habe auch so einen extrem scharfen Geruchssinn. 🥴 übel wird mir noch nicht, das kommt bei mir erst in eineinhalb Wochen. Aber ich rieche alles auf 3 Meter Entfernung 😅 und es ist sehr unangenehm und eklig. Ich wünsche dir viel Glück für deinen Test.

2

Oh toll 😍 ich hoffe jetzt,dass die Periode in 4 Tagen nicht kommt 😂

3

Es+5 positiv??? :o wie geht das denn?

weitere Kommentare laden
5

ach verdammt. Es sollte heißen, ab ES+8 positiv. Sorry!!!!! Heute ES+10

Und vielen Dank für die Glückwünsche 😊

9

Heute ES+12 und alles ist weg. Geruchssinn weg, alles weg. Nur UL links seit heute morgen.