Seit 10 Tagen rechtsseitiges Ziehen

Hey ihr Lieben,

Ich bin heute bei ES+9 und habe seit 10 Tagen ein Ziehen und leichten stechenden Schmerz in der rechten Leistengegend. Zuerst dachte ich, dass der ES vermutlich rechts war. Nun hört es aber irgendwie nicht auf. 🤔
Hatte das schonmal jemand?
Nach 13 ÜZ kommt immer wieder was Neues dazu 😅

2

Das hatte ich im 1. ÜZ. Meine Frauenärztin meinte dann, dass es mein Follikel einfach vor dem Eisprung riesig war (sie hatte vor dem ES auch einen US gemacht) Das führt zu Schmerzen, vorallem wenn der dann platzt. Dabei strömt wohl viel Flüssigkeit in den Bauchraum im Umkreis, was dieses Brennen und den Druck auslöst. Und das kann leider etwas anhalten.

3

Danke, die Erklärung macht Sinn. Dann hoff ich mal, dass der Größe Follikel auch befruchtet wurde 😁

4

Viel Glück 😊🍀

1

Hallo,
ich bin heute ES + 8 und habe auch seit ES +2 ein durchgehendes Ziehen, allerdings unten links. Ich bin im 2. ÜZ und das war im ersten ÜZ auch schon so. Dadurch dachte ich auch, dass es geklappt hat. Beim ersten Mal leider nicht, jetzt drücke ich die Daumen für Versuch Nr. 2.
LG