💫🌬🍀💜Zyklusblattrunde am Sonntag, 23.08.2020💜🍀🌬💫

Thumbnail

Guten Mooorgen ihr lieben!
Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag, steigende Kurven und kein pms 😊

Bei mir gibts einen kleinen Peak nach oben und der Countdown zum nmt läuft. Noch 2 Tage. Gestern überhaupt keine Symptome gehabt, der Tag war aber auch so turbulent, dass ich keine Zeit hatte, mir Gedanken zu machen über irgendetwas 🤪

Bin gespannt auf eure Kurven!!

1
Thumbnail

Guten Morgen oh bei dir sieht es klasse wie wann möchtest du testen :-)))) ich drücke die Daumen .... ich warte weiter hin auf dem Drachen

3

Deine tempi ist ja nochmal gestiegen. Hast du nochmal getestet?

9

Nein ... ich warte und habe auch teilweise auch Unterleib ziehen aber noch keine Anzeichen von Periode ich warte ab morgen kommt bestimmt die mens

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen ✊🍀✊🍀
Wirst Du dann an nmt testen wollen oder evtl weiter warten?

Ich bin raus, gestern kam die mens, pünktlich wie Uhrwerk.

Allen ganz viel Erfolg 💚🍀💞

6

Ach schade das tut mir leid. Vielleicht haben wir im nächsten zyklus endlich mal Glück 🍀

7

Das wäre so schön 💕💞
In welchem ÜZ bist du?

weitere Kommentare laden
4

Deine kurve sieht gut aus. Ich drücke dir die Daumen.

5
Thumbnail

Moin moin

Heute ES+11, Temperatur einen Tick runter, aber die geht ja eh Zick-Zack.
Mein Ovu-Orakel (mache ich das erste Mal) zeigt eine Verstärkung der Linie, mal sehen, wie das weitergeht.
Vom Gefühl würde ich eher auf "Hat nicht geklappt" tippen.
Liebe Grüße!

10

Vielleicht geht sie morgen wieder hoch. Ich puste einmal mit 💨💨💨💨💨

81

Ich puste mal ganz fest damit sie wieder steigt! #klee

12

Hallo nochmal

Macht Ihr eigentlich auch Ovu-Orakel, wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich ?

50

Ich puste auch für dich, hast doch noch ein paar Tage 🙂

Ich habe mal an es+10 oder so nen Ovu gemacht, der war knallpositiv und vier Tage später gabs die mens. Danach war ich dann „geheilt“ vom orakeln, weil es bei mir anscheinend nicht wirklich auf ne Schwangerschaft hindeutet 😅

14
Thumbnail

Guten Morgen,

Ohhh du machst es aber spannend, deine Kurve sieht vielversprechend aus.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Periode aus bleibt.

Ich bin ja ebenfalls zwei Tage vor NMT und meine Tests werden brav jeden Tag stärker 😍

Allein an der Kurve, würde ich jetzt bei mir nicht von einer SS ausgehen, da hätte ich schon andere aber dennoch möchte ich euch nochmal meine Glückskurve zeigen und allen, die noch hibbeln, fest die Daumen drücken.

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen!!!

17

Ouh herzlichen Glückwunsch!! 💞💐💕💚🍀👣

21

Ich danke dir. ♥️
Ich fiebere bei dir auch jeden Monat mit und hoffe, dass du bald auch so eine Überraschung hast, wie ich diesen Monat. 🍀

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen, die sieht aber gut aus🍀🍀

Meine ist heute bissel gefallen, hab aber nur 4,5 Std geschlafen also mach ich mir nicht so den Kopf. Morgen steigt sie bestimmt wieder

44

Ganz bestimmt 🌬

52

Würde ich auch als Störfaktor ansehen, wenn’s anders war als sonst ... puste mit 🌬

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!
Tja, meine Kurve ist wohl mehr als eindeutig!
Ich hatte echt ein gutes Gefühl, ich werde meinem Körper nie wieder trauen 🙈
Na ja, auf in ÜZ5!!!

25

Ach nööö! Viel Glück für den neuen Zyklus.💪🏻

29

Die nächsten Tage sind doof aber neuer Zyklus neues Glück!!! Irgendwann klappt es!!

weitere Kommentare laden
20

Wow, das sieht ja immer besser aus🤗 Daumen sind ganz feste gedrückt 🍀