🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe schlecht geschlafen. Ht und BT sind heute ein bisschen gefallen. Ich denke es könnte der Östrogenabsacker sein. Bin heute ES+7.
Aber der Rest steigt und hrv auch sehr stabil. Mal sehen wie es weitergeht. 😊

Heute steht bei mir Wäsche waschen auf dem Programm und schööön Mittagsschlaf. Morgen startet eine anstrengende Woche für mich 😅.

Was machen eure KURVEN heute ? Gibt es wieder Neuigkeiten 😁 ?

Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag ☀️☀️💋

Lg

1
Thumbnail

Guten morgen :) ☘️
Bei dir steigt die temp morgen wieder :)👍👍
Wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag :) bei mir steigt die ht nur wenig :(
hmm..
lg😘

2

Ich 🌬🌬🌬 mal . Misst du auch BT?

3

danke😘nein da ich immer unterschiedlich aufstehe :)

4
Thumbnail

Guten Morgen. ☺️

Sieht trotzdem super aus solea. 🍀🍀

Mein rp fällt weiter... alles andere steigt. 🤷🏼‍♀️ Ich bin heute bei ES+10/11, morgen oder übermorgen würde eigentlich die mens landen aber ich nehme ja noch das Utrogest. Gestern hatte ich negativ getestet. Werde jetzt bis Donnerstag (es +14/15) warten und wenn er dann auch negativ ist das utro absetzen.

Hab eben mal nach glückskurven gegoogelt. Da sind nur gaaaanz wenige bei, bei denen der rp vor nmt fällt. Bei mir ist er letztes Jahr auch nur gestiegen, deswegen bin ich eher pessimistisch.

Habt einen entspannten Sonntag ☺️

5
Thumbnail

Hier mal ein Update zur bt. Ich hab heute 2 Stunden später gemessen. Der Wert war eigentlich noch höher. Hab ihn um 0,2 nach unten korrigiert. Aber denke auch das kommt durchs utro...

6

Es ist noch alles drin !!! Ich drück dir doll die Daumen. Ich finde die Kurven super 😘🍀🍀🍀

7
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
ich puste 💨 💨 für dich, dass die Werte wieder steigen. Die Kurve sieht ja echt gut aus. Ich drück dir die Daumen, dass morgen wieder alles steigt.
Bei mir ist die HT minimal gesunken und der RP gestiegen. Naja mal abwarten.
Heute packen wir Koffer, fahren morgen ein paar Tage weg.
Euch einen schönen Sonntag 🙋‍♀️

8

Deine Kurve sieht super aus 🍀🍀🍀

9

Deine Kurve ist sooooo toll 🤩 . Schönen Urlaub ☀️

Wann hast du NMT?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir gibt es leider keinen Neuigkeiten 😊

Ich glaube das wars 😎 laut ovu bin ich es+7/8 🙈

12

Du hast doch noch Zeit!! Positiv bleiben 😘

14

Danke❤️

15
Thumbnail

Morgen

Langsam kann man auch bei ava den Eisprung erahnen und das passt mit der bt. Bt ist heute etwas gefallen denke bin es4 🤷‍♀️🙈

Abwarten und sehen was kommt. Bin nicht besonders zuversichtlich. Aber da wir mit der iui im September starten ist es auch nicht sooo schlimm.

Lg Molly

17

Sieht super aus. 😊🍀🍀🍀

16
Thumbnail

Guten Morgen,
morgen hat sich das wieder erledigt, dass ist nur eine mini Schwankung ☺️. Mittagsschlaf ist super, ich denke den werde ich mir auch einplanen 😁. Bei meiner Kurve gibt es noch nix aufregendes. Meine Werte sinken diesen Zyklus recht weit. Hatte ich auch noch nicht. Es heißt noch ein bisschen warten auf die spannende Zeit ☺️.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Lg

20

Ich hoffe das es Morgen wieder steigt. Ava war bis jetzt so traumhaft 🙈.

Vielleicht ein gutes Zeichen wenn deine Werte schön sinken 😊🍀🍀

18
Thumbnail

Guten Morgen Mädels!

Ich melde mich mal kurz aus dem Allgäu. 🏔Bisher hatten wir tolles Wetter und waren auch ein paar mal wandern. Was sich bei mir durch guten Muskelkater bemerkbar macht. 😅

Meine Kurve sieht soweit ganz gut aus und passt sich der Landschaft an. 😄 Gestern hatte ich leichte SB. Hoffentlich kein Vorbote vom Drache....

Wünsche euch einen erholsamen Sonntag! 🤗

19
Thumbnail

Und die BT 🏔

21

Sieht super aus. 🍀🍀🍀

Schönen Urlaub

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Solea deine Kurve wird wohl zu einem Bilderbuch Auszug! Das würde ja so gut passen mit dem Östrogenabsacker 🤞🏻🍀

Meine Kurve macht mich heute wieder happy, alles ist leicht gestiegen, auch die HT um 0,02. Der HRV bleibt unten.
Jetzt mach ich mir wieder Hoffnungen. Heute Abend um 19.30 Uhr ist meine Spritze genau 14 Tage her 🥰😱

Ich warte noch wie es sich entwickelt, bis Mittwoch kann noch viel passieren.

Wir sind heute bei Freunden und wollen zusammen Pizza machen und bisl quatschen.

Habt einen schönen Sonntag ☀️

32

Ich danke dir 😘

Ich drück dir sooooo die Daumen das du positiv testen darfst 😊❤🍀

53

Danke 🙏🏻 ich drücke dir auch die Daumen, inzwischen hat man jeden Morgen Angst auf die Werte von AVA zu gucken 😅 geht es dir auch so?

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag

Bei mir wird wohl bald die Mens einsetzen

33

Sieht leider danach aus 😬.

Ich drück dir für den neuen Tag die Daumen 🍀🍀😊