Brauner ZS statt Periode

Hilfe 😟
Letzte Periode war schon komisch extrem stark und an einem Abend 1 Stunde Mega extrem UL Schmerzen. So diesen Zyklus ab Zyklustag 27 empfindliche Brüste ich denk mir ok Mens im anmarsch. Naja so extrem wie es letzten Zyklus war, ist es diesen Zyklus gerade das Gegenteil. Seit Freitag brauner Ausfluss/braune Schmierblutung mehr nicht. Es ist so wenig das es nicht mal die Binde beschmiert sonder nur auf dem Klopapier sichtbar ist. Ich werde wahnsinnig. Hatte den Monat nur ein Mal ❤️ um den ES. Schwanger schließe ich aus. Kennt das jemand von euch? Zyste vielleicht??

1

Mach trotzdem einen Test, einmal kann auch reichen 😉🍀

Ansonsten könnte es alles mögliche sein, vielleicht auch nur Vorboten der Mens.

Zyste wäre auch möglich, muss aber nicht sein.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich glaube kaum das ich Schwanger bin wir haben schon Jahre ungeschützten Sex eigentlich seit mein Sohn drei ist. Es ist nix passiert er ist jetzt 12 Jahre alt. Also von dem her glaube ich nicht das es geklappt hat. Wenn denke ich eher Zyste/ Hormone oder so was. Es wäre der absolute Der Wahnsinn jetzt schwanger Zusein hab am Mittwoch Vorstellungsgespräch in ner neuen Firma 🙈🙈🙈
LG Sarah

3

Vorbote der Mens glaube ich nicht da es seit Freitag immer schwächer wird. Heute morgen war es nur noch vereinzelt braune Flecken im ZS und nicht mal mehr am Klopapier sonder musste den ZS am Mumu abnehmen. Jetzt bin ich mal gespannt ob vielleicht doch noch was kommt. Kann es mir aber nicht vorstellen am Anfang vom Jahr hatte ich auch mal ein Zyklus mit 41 Tagen statt 30 da hab ich mich auch Wahnsinnig gemacht. Glaube da stimmt was anderes nicht.

LG Sarah