Einnistung ...

Hallo ihr lieben :)

Und zwar meine Frage ab wann würde man eine einnistung spüren und wann nach dem eisprung kann man mit Anzeichen für eine einnistung merken .

Oder wie war es bei euch :)))

Liebe dank ❤

1

Ich habe nie eine Einnistung gemerkt oder eine Einnistugsblutung gehabt

2

Huhu.
Ich hab es beim 2. Kind paar Tage nach dem ES gemerkt. Wusste sofort das ich schwanger bin 🙈

Hatte ein ganz bestimmtes ziehen im Unterleib. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.. Hatte ich sonst auf jeden Fall nie.

3

Ich bin aktuell es+10 habe gerade eben minimale Blutung mit Zervix am Toilettenpapier seitdem hab ich ständigen Harndrang wie bei nem harnwegsinfekt aber ohne brennen beim Wasserlassen und ein brennen im rechten Unterleib . . .ist mein erster üz nach 13 Jahren Pille . . .
Und wäre mein erstes Kind
Könnt ihr mir helfen bin voll verunsichert
Grüße binschje

4

Hey. Ich hatte letztes Jahr bei meiner Tochter an ES +4 einmal ein ziehen im UL und 4 Tage später an ES +8 hab ich dann positiv getestet. Jetzt bin ich wieder frisch schwanger und hatte wieder an ES +4 dieses ziehen im UL (war wirklich nur mal kurz) und hab dann an ES +8/9 positiv getestet :)

5

Hey ich bin heute es+5 und hatte gestern aber an es+4 immer wieder ein leichtes ziehen mal links mal rechts im UL .. heute garnichts 😳

Mit welchem test kann ich denn so früh testen an es+8/9 welchen würdest du empfehlen der gut ist . Lesen nämlich immer wieder das manche test echt nicht gut sein sollen ...

6

Ich hatte den Test von Clearblue der 6 Tage vorher was anzeigt und den KTX 7. Mit beiden bin ich immer gut gefahren.

Drück dir die Daumen ✊🏼🍀😊

weiteren Kommentar laden