Anzeichen

Hallo zusammen
Ich weiß man kann das nicht genau sagen aber ich Dreh hier noch durch. Also mein Freund und ich hatten zum ES hin GV hatte dann ein paar Tage später ein Ziehen im unterbleib das bis heute noch da ist. Mir ist seit letzter Woche immer mal wieder flau im Magen oder mir ist richtig übel. Ich hab auch das Gefühl das ich total aufgebläht bin und meine Brüste größer sind und die Brustwarzen dunkler sind. Ich bin Jetz ES+10. meint ihr dass das echte Anzeichen sind dafür das es diesen Monat geklappt hat? Ich traue mich noch nicht einen Test zu machen aus Angst er ist negativ und ich bilde mir hier alles ein.
Hilfe

1

Wer hat es noch nicht durchgemacht, wenn der Wunsch nach einem Kind groß ist ?! 😅 Leider kann Dir keiner sagen, ob es eine Schwangerschaft, das steigende Progesteron der 2. ZH oder eben Einbildung ist. Es hilft leider nur zu warten und am besten an NMT einen digitalen Test zu machen. Dann hast Du bestenfalls das Ergebnis in Worten 😊 viel Glück 🍀

2

Ich hab schon zwei Kinder und bei beiden haben die Schwangerschaftsanzeichen erst ab ca. der 6. SSW angefangen. Ich denke alles vorher kann schon sein aber ist meist dann doch nur pms oder Einbildung. :-P

3

Ich kenne das, es gab Zyklen, da habe ich mich schwangerer gefühlt, als in meiner Schwangerschaft 2016/2017 und 2019(FG SSW7). Meine Erfahrung daraus: je mehr Symptome in der 2. ZH, desto weniger Chance auf Schwangerschaft.

Aber jede Schwangerschaft ist ja anders, deswegen kann es alles oder nichts bedeuten. Ich drücke dir sehr die Daumen ❣️