Es+12 negativ

Ach Mensch ich hab so im Gefühl gehabt, dass es geklappt hat und heute morgen war der Test Blütenweiß...Ärger mich dass ich überhaupt getestet habe

1

Ging mir diesen Zyklus genau so 🙈 hatte so ein gutes Gefühl.
Hab dann gestern bei ES+12 negativ getestet und heut ist dann auch meine Tempi gesunken 😕 warte dann jetzt auf die mens

2

So gehts mir auch. War völliger Überzeugung, dass es diesen Monat klappt. Ich habe auch keine Lust mehr auf diese Testerei und das Geld dafür. Ich kaufe immer Billigtests und wenn die negativ sind, renne ich ins Rossmann und kaufe ordentliche Tests, in der Hoffnung, die zeigen was an. Total dämlich!

5

Haha! 1zu1 ich 🤣🤣🤣

3

Hey
Geht mir genauso. Gestern an ES +11/12 negativ getestet. Hab seit einer Woche total unreine Haut. Normalerweise merk ich es immer wenn meine Periode kommt, da ich davor echt Heisshunger auf Schoki hab, bislang blieb der aus. Die zwei Pickel die ich sonst vorher bekomm, sind zu gefühlt 20 und mehr geworden. Bin heut Zyklustag 29 und normal schwankt mein Zyklus so um die 30 Tage.
Abwarten und Tee trinken :)

4

Ich drück die Daumen 💕💕💕

6

Danke, ich dir auch!!!
Noch besteht ja Hoffnung :)