Zyklusblatt ES+3/4 wer hippelt mit

Thumbnail

Juhu 🙋🏼‍♀️ Mädels, suche Gleichgesinnte zum mit hippeln 🥰

Es ist mein zweiter ÜZ nach absetzen der Pille, im zweiten Zyklus mit Mönchpfeffer und PreSeed, ich bin diesmal von der Temperatur auch etwas höher als letzten Zyklus, bin gespannt ☺️

Fahren jetzt erstmal paar Tage raus, ich hoffe das Wetter wird wieder besser, es soll die ganze Woche bei uns regnen 🙄

1
Thumbnail

Meine letzte Schwangerschaft 2012, ein Junge 👦🏼 🥰

Die Temperatur war erst gefallen und ich dachte meine Periode kommt aber siehe da, sie ist 2 Tage später wieder angestiegen, ab da hat der Schwangerschaftstest (ClearBlue) dann auch „Schwanger“ 🥳 angezeigt, bei mir brauch wohl mein Körper etwas länger ☺️

2

Ich hibbel mit 😍 bin heute es+4/5 im 6. ÜZ.
Ich drücke uns die Daumen 🙌☺️ Und die Zeit vergeht wirklich überhaupt nicht 😌

3

Huhuuu ich hibbel auch mit 🥰 es wird unser erstes Baby und wir befinden uns im 1. Üz 🙈 Bin mega aufgeregt .. kann es kaum erwarten endlich auf diese ovutest den smiley zu sehen laut Kalender soll er nämlich am Mittwoch sein 🙈 ich drücke uns allen die Daumen ❤️

4

Huhi,
bin heute ES+4 (Sonntag) und bin so hibbelig. Hobbelnnaufs 2te Kind und sind im ersten richtigen Zyklus

5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

na wie geht es dir? Meine Temperatur ist heute etwas gesunken, sind aber auch im Urlaub, könnte vielleicht auch das Wetter sein oder das Essen, esse total viel hier 🙈

Hast du auch eine Temperaturkurve?

6

Hey,

mir geht es gut und dir?

Nein habe ich nicht. Ich habe festgestellt, dass das nichts für mich ist. Ich teste nur mit Ovus.

Anzeichen habe ich null und du?

Leider kann ich dir zur tempi nichts sagen.

Lg

weitere Kommentare laden