❤❤❤ VIREN FÜR ALLE ❤❤❤

Ihr Lieben,

Nachdem ich wegen Urlaub meines Arztes recht lange auf meinen ersten US-Termin warten musste, wurde ich gestern mit einen sehr kräftig schlagenden Herzchen belohnt 😍 Ich wurde auf 6+6 datiert und das Kleine hatte schon eine SSL von knapp 1cm.

Ich bin unheimlich erleichtert und glücklich dass alles gut ist und verteile Viren an dieses tolle Forum das mich die letzten Monate KiWu so toll unterstützt hat! #liebdrueck

Ich wünsche euch dass ihr auch alle bald positiv testen dürft!!

Werde die Tage auch mal meine Testreihen posten wenn jmd Interesse hat.

Alles Liebe und gute! #klee

1

Eine wunderschöne Kugelzeit 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit

3

Von Herzen nur das Beste für euch! 💞💖
Gerne deine Testreihe und auch deine Glückskurve 😁😘

Hast du denn iwas anders gemacht? Irgendwelche Beobachtungen, Anzeichen o. Ä.?

Eine wunderschöne Schwangerschaft dir, meine Liebe und ich bediene mich gerne an deine Viren👣💐 💚🍀✊💞💕

4

Das freut mich ganz, ganz doll für euch! Hab eine tolle Schwangerschaft.❤️
LG,Ani die auf ansteckende Viren hofft.🥰

5

🥰🥰🥰

6

Schön zu hören dass alles gut ist und der kleine Krümel einen starken Herzschlag hat. 🥰 Eine ganz schöne Schwangerschaft wünsche ich dir. 🤰🏻🍀 Gerne lasse ich mich von diesen Viren anstecken 🙏🏻😅

Alles gute und liebe Grüße 💛

Nadine

7

Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für dich. Alles gute 🍀💛

8

Wie schön ❤️
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 🍀

9

Herzlichen Glückwunsch nochmal!!

Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch eine entspannte Zeit und dass alles gut läuft 🥰🍀❤️