Einnistungsblutung ??

Heute morgen dunklen Blut Fleck in der Binde gehabt, vermutlich schon paar Stunden alt, hellrote leichte Blutung gehabt, jetzt sehr hell rosa, mit zwei dünnen blutfäden. Am Freitag sollte die Mens kommen... Einnistung ? Oder verfrühte Mens ? Schmerzen eher so Muskelkater mäßig. Nicht schlimm oder schmerzhaft.

1

Achtung ekelbild (evtl) 🙈 davor bissl helleres rot. Jetzt so.

https://ibb.co/sbjkFZ2

2

Also ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen bei der jetzigen Schwangerschaft hatte ich die sogenannte einnistungsblutung und ich dachte das ist die Periode kam 3 Tage später als die Mens und ging 7 Tage lang. Es kann also sehr möglich sein das es bei dir auch eine einnistungsblutung ist. Bestimmt gibt es viele die sagen sowas gibt es nicht dachte ich davor ehrlich gesagt auch bis man selbst davon betroffen ist 🙈 also alles kann möglich sein 👍🏻

4

Also bei meinem zweiten Sohn hatte ich das auch, dachte auch es sind die Tage, aber war wohl nicht so 🙈🙈

3

Hallo, das selbe hatte ich vor kurzem auch, leider war es bei mir keine Einnistung.

Es könnte natürlich sein, man sagt ja dass die einnistung ca eine Woche nach dem Eisprung erst abgeschlossen ist.

Mach dich nicht verrückt und warte noch ab.

5

Also wenn dann wär ich heute es+10/11

6

Ich hatte damals eine bei ES +10 😁

weitere Kommentare laden
9

Ich kann dir leider nicht helfen, aber bin gerade in der gleichen Situation, an ES+7 am Samstag hatte ich einen hellroten bräunlichen Fleck im Slip. Seit dem nur normaler durchsichtiger Schleim. Vielleicht haben wir beide ja glück!

10

Weis nicht... bei mir glaub ich langsam nicht mehr dran.. hab immer noch ganze leichte Blutungen. Aber keine Schmerzen wie sonst auch. 🥴 ich werd verrückt 😅

14

Hatte vorher durchsichtigen, würde sagen glasigen, Schleim am Papier, Konsistenz schwer zu sagen, hatte das auch jemand ?