Heute ES, wer hibbelt mit?

Ich hatte nie gedacht das ich mich so früh hier wieder finden werde.

Letztes Jahr Januar starkes pco festgestellt, Spermien meines Mannes seien eine Katastrophe - Diagnose unfruchtbar ohne ICSI.

Haben wir abgelehnt.

4 Monate später wurde ich schwanger, einfach so :)

Mein Sohn kam im Dezember und jetzt ist der erneute Kiwu da!

Erster üz. Gestern morgen und heute morgen Ovu dick positiv. Bin heute ZT 18 😍 letztes Jahr war mein es immer erst gegen ZT 24.

Noch jemand mit dabei?

1

Hallo🤗
Ich fange auch gerade wieder zum hibbeln an. Müsste jetz ES + 2 sein!
Ist schon wieder mal etwas verwirrend bei mir, weil irgendwie nichts richtig zusammenpasst! (Tempi passt nicht mit ovu/ zervix und mittelschmerz)
Wünsch dir ganz viel glück🍀🍀🍀

Lg engel0510 mit 👸an der hand und
🌟🌟im♥️

2

Ich dir auch 🙏🙏

Mein zervix war noch nie spinnbar sondern einfach immer sehr durchsichtig und viel. Eher so wie wasser würde ich sagen. Darauf konnte ich mich auch nie verlassen.

Tempi war heute morgen bei 36.3

💪

3

Ja bei mir auch🤣
Meine tempi sagt ES war letzte woche🤦‍♀️
Aba ovu war am freitag positiv, zervix, mittelschmerz und brustzwicken am samstag! Dass würde auch zum zt und app passen!
Und ich glaub tempi messen macht bei mir kein sinn.......kann nicht immer gleiche zeit messen und schlafe extrem unruhig usw.

weitere Kommentare laden
5

Hi 🙋‍♀️ ES konnte ich nicht ganz bestimmen laut Zervix und ziehenden Brüsten denk ich war er Samstag/Sonntag. Gestern war der muttermund geöffnet und weich, heute morgen auch. bin heute ZT14 haben am Freitag und gestern nochmals ❤❤. Bin gespannt...

6

ach ja habe 2 Jungs 4 und 2 Jahre 😃

7

Eine schöne Geschichte, @Dezemberbaby! Ich bin dabei. NMT 30.08 ;-)
Ich habe nach einer späten Fehlgeburt in der 19. SSW wieder neuen Mut gefasst und warte jetzt im ersten ÜZ :)
Bin irgendwie total aufgeregt. Am We war plötzlich der ganze Körper aufs Kinderkriegen gepolt und nach einer echt langen ruhigen Zeit. Vom Kalender her würde es auch total passen, dass das am Eisprung lag. Aber gemessen oder so habe ich nichts. Ich hoffe sehr, dass es auf natürlichem Wege klappt bei uns.
Es ist verrückt, wie es jetzt so plötzlich kam, dass "es" wieder los ging. Nach der Fehlgeburt wollte ich auch gar nicht mehr auf Urbia usw. sein, hab alles zu dem Thema gemieden. Und heute klicke ich hier mit glühenden Wangen alles durch und hab mich sogar im Forum angemeldet. :)

8

Dann wünsche ich dir alles gute und es wird klappen, früher oder später 💪

Ich sollte auch nie Kinder kriegen können.. Mein Knirps neben mir. Erzählt eine andere Geschichte 😊

11

Hallo,
ich heißte Marie, bin 32, und wir befinden uns im 1. produktiven ÜZ (1. Kind) #verliebt Ich verhüte schon seit 6 Monaten nicht mehr hormonell. Meine Schilddrüse (Hashimoto) ist momentan etwas überdosiert, wird sich aber in den kommenden Wochen wieder einpendeln, bin in Behandlung. Ich nehme seit 7 Wochen Folsäure und seit 1 Woche Selen + Magensium dazu. Ich dokumentiere meinen Zyklus mit Temperaturmessungen, Ovulationstests und Zervixschleimbeobachtungen. Ich bin heute ES+0/+1. Ich wünsch uns allen viel Glück für diese aufregende Zeit #klee #herzlich #schwimmer

12

Sorry, bin heute ES+1/ ES+2 #nanana Mensch, so verwirrt heute, sorry...

15

Guten Morgen... wenn man im Babyplanung ist dreht es sich nur mehr ums schwanger werden. Eigentlich wollte ich es chillig angehen wenns passiert passierts hald 🤣 naja doch nicht so. Mein ES müsste am We gewesen sein. Tippe auf Samstag/Sonntag. Der Muttermund ist heute wieder weiter unten und war verschlossen. Es ist mal ganz interessant auf andere Dinge zu achten. Obwohl mich diese Methode am Beginn etwas Überwindung gekostet hat. 😃

19

Hallo mädels! Wie gehts euch?
Kann mir von euch jemand in sachen ovus helfen?
Ich weiss ja dass man erst ab ES+ 10 mit ovus und mu hibbelt.....aber da ich sooo viele ovus 10er noch habe und ab nächsten zyklus alles weglassen möchte, wollte ich mal schauen wann nach ES der ovu nur noch 1 strich hat!
Kann mir einer sagen, warum er am nachmittag nur minimal 2te linie hat und am morgen mit 2ten urin fast positiv ist?
Danke schonmal

🍀🍀✊✊✊an alle

20

Huhu
das ist echt seltsam.

Das lh geht eigentlich fast direkt runter nach ES.

Vor der men's steigt es nochmal an.

Aber die 10 er sind auch seeeehr sensibel. Ich würde an deiner Stelle mit 20 er ovus orakeln. 😊

21

Bei mir ist irgendwie alles seltsam diesen monat!🤣🤣😅
Die 20ger hat ich vorher immer, und die wurden nicht mal ansatzweise positiv beim ES.....drum bin ich auf die 10er.....
Heut mit mu ist er fast weiss🤷‍♀️und meine tempi (nach 3 tagen 36.60) bei 36.90........
Ich verbrate die ovus diesen monat und ab nächsten mach ich gar nix mehr! Des macht mich noch total kirre😅😅

weiteren Kommentar laden
23

Hallo mädels......
Wünsch euch allen ganz ganz viel glück🍀🍀🍀🍀
Ich verabschiede mich😪😪
Mein drache ist heute leider gelandet!
🤗