Verwirrt - spritzen ab ZT 4 ?

Hallöchen.
Leider hat der letzte Versuch nur mit gelbkörperhormon nicht geklappt, daher wollen wir diesen Monat spritzen. Nun sagte die kiwu Klinik dass erst am Montag (heute) alles vorrätig ist... also werde ich ab heute Abend spritzen. Ist das so gedacht? Ich hab immer von ZT 1-3 gelesen?! Ich bin aber heute an Tag 4.

1

Was genau sollst du denn spritzen?
Ich bin auch in der Kiwu und fang morgen wieder an Spritzen zu setzen. Ab ZT5 gonal (ZT5 weil 28 Tage Zyklus mit ES rund um Zt13. Bis ZT11 wird gespritzt am Tag 12 dann ausgelöst).

2

Ich habe menogon HP bekommen und dann ab heute Abend.

3

So fix mal dazu belesen. Also im Beipackzettel steht in den ersten 7 Tagen des Menstruationszyklus.

Einige Anwender sagten am stärksten Periodentag. Das find ich weird, aber das wird die Klinik denen gesagt haben.
Die meisten anderen haben nach Absprache an Tag 3 begonnen.
Ich denke Tag 4 oder 3 nimmt sich nicht viel, insoweit du kein 25 Tage Zyklus hast mit einer kurzen ersten Hälfte.
Letztendlich nimmst du was, was deine Eierstöcke stimuliert. Ähnlich wie mein Medikament. Wichtig ist da nur, 7 Tage vor ES angefangen zu haben