🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Süßen,

und schon wieder Montag. Heute starte ich dann schon in meine 3 Arbeitswoche. Wahnsinn wie die Zeit vergeht 😅 . Ava steigt schön . Wir haben gestern nochmal 🐝🐝 gesetzt und nun beginnt das hibbeln 😊 .

Und bei euch ? Alles super hoffe ich 😁 . Zeigt her eure Kurven.



Allen einen schönen Start in die neue Woche ☀️☀️❤

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen
Wow 3 Wochen schon


Joa bei uns sind die Ferien vorbei
Jetzt geht in die 5 klasse und in 2 Wochen
Geht es ins 1 Lehrjahr für unsern großen

Was die Zeit vergeht


Habe gestern doch mit Duphaston angefangen
Mal sehen was Passirt

20

Wie schnell doch die Kinder groß werden 😅 .

Ich bin gespannt wie es diesen Monat weitergeht bei dir 😊.

46

Viel zu schnell leider


Ich auch was kommt
Hatte nie gedacht so was zu erleben

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
Nachdem gestern die Temperatur wieder gestiegen ist, hab ich mich doch getraut an Nm+1 einen Test zu machen. Er war positiv 😍♥️💙 im 13 ÜZ
Meine Freude ist etwas getrübt da ich Angst hab dass sich der Abgang den ich Anfang März hatte wiederholt.

Schon komisch da probiert man es ein Jahr und wenn man gerade seit 2 Wochen einen neuen Job hat klappt es. 🙈

Ich wünsche euch alles alles Gute und dass ihr auch bald einen zweiten Strich auf eurem test zu sehen bekommt. 😘

Ihr seit eine super Gruppe🤗

Anbei meine heutige Kurve, ich glaube ich werde ava nicht mehr tragen.

3

Oh wie toll!
Herzlichen Glückwunsch 🥳 ist das schön, sicher wird alles gut gehen, wir alle drücken dir so fest die Daumen 🥰

7

Herzlichen Glückwunsch! :)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönen Sonntag.
Bei mir steigt nun allmählich auch mal die HT. Gestern hatte ich wahnsinnig viel Ausfluss, das war ja fast unheimlich. Mal schauen ob das heute wieder so ist 🤷🏼‍♀️

Wir sind heute Abend noch zum Geburtstag bei meiner Schwägerin, zarte 21 ist sie jetzt schon. Muss mich also sputen auf Arbeit.

Habt einen schönen Montag 🥰

22

Sieht super aus. Besonders der hrv 😊.

Viel Spaß beim Feiern 🥂

5
Thumbnail

guten morgen

meine werte steigen an. ich bin heute irgendwas zwischen ES+2 und ES+5. 🙈
mit ava sieht jede kurve anders aus. ich hatte noch nie 2x die gleiche.

guten Wochenstart!

15

Das wäre doch auch langweilig 😋

16

ja da hast du recht 😅

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen!
Hab so schlecht geschlafen, sieht man am HRV.
Hatte die ganze Nacht Träume über Schwangerschaftstest.🙃
Möchte aber noch nicht testen, denke eh, dass es nicht geklappt hat.
Werte fallen auch schon wieder. Bin jetzt bei ES+11.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche!

24

Ich 🌬🌬🌬 damit Morgen alles wieder steigt 😘

11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner Kurve.

Heute Abend muss ich zur Vorsorge zum gyn und hab ehrlich gesagt schon etwas Angst. Meine op ist jetzt 11 Monate her. Hab so Angst dass die bisher nachgewachsen sind :/

Habt einen schönen Tag 🌻

12
Thumbnail

Noch jemand hier der Progesteron nimmt und die Tempi misst? Der Anstieg kommt vermutlich davon oder? Nehme es heute den dritten Tag.

25

Kurve ist super schön. Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀.

Kann man endo auf dem Ultraschall überhaupt sehen? Ich hoffe es ist alles ok 😊.

Ich glaube nicht das der Anstieg vom Progesteron kommt . Bei mir hat es nichts verändert und letzten Zyklus war es bei dir ja auch nicht 😉

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄

Sooo heute bin etwas aufgeregt.. 🙄 Aber das gehört dazu. Bin gespannt wie der Termin nachher laufen wird. Wir waren das Wochenende fleißig 💪 heute können dann noch die zwei Löcher für den Heizkörper gebohrt werden.

Meine Kurve bleibt komisch. Ich glaube, dass wird sich erstmal nicht ändern 🤷🏻‍♀️

Solea 🤞 sind gedrückt 🍀 jetzt beginnt das Warten.

26

Ich danke dir 😊

Ich 🌬🌬🌬 für HT. Der Rest ist super 😘

14
Thumbnail

Guten Morgen meine Danen und Herren, wir befinden uns im Landeanflug. Wir werden unser Flugzeit planmäßig erreichen. Vielen Dank, dass sie sich auch dieses Mal wieder für Dragon Air entschieden haben und hoffen sie hatten einen angenehmen Flug. Wir freuen uns sie auch das nächste mal wieder an Board begrüßen zu dürfen. Vielen Dank auch an unsere Kooperationspartner ovu und FemSense, die uns diesen pünktlichen Reiseplan ermöglichen. 😝

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und Solea sowie allen anderen die in ihrer zweiten Flughälfte angekommen sind eine angenehme Hibbelzeit ohne Landeanflug.

17

ich musste grad so lachen! 😂 sehr gut geschrieben

27

Schön das du den Humor nicht verlierst 😂.

Ich wünsche dir für den neuen Flug viel Glück 😘🍀

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Morgen

Heute steigt bei ava alles
Bt ist auch etwas gestiegen.
Ovu war gestern positiv.
Und einen üblen mittelschmerz hatte ich auch 🙈

Hoffe können heute abend nochmal 🐝 setzten.
Dann heißt es hinbeln!

Schönen wochenstart!

28

Sieht nach gestern aus. 😊
Dann können wir zusammen hibbeln 😁