Frühschwangerschaftsanzeichen?

Hallo!
Ich bin neu hier da ich von den anderen Foren keine Antwort erhalte.

Kurz zu meinen Symptomen. Vor ca. Zwei Wochen hatte ich meinen Eisprung. Nach gut 1 Woche kamen Symptome wie ziehen im Unterleib wie kurz vor der Periode. Ebenso die Brüste wurden größer und das Gewebe schmerzte. Während der Arbeit fallen mir manchmal fast die Augen zu. Nicht aus müdigkeit sondern weil sie so schwer sind.

Habe schon mehrere negative Frühtests gemacht. Heute zwei Tage vor Fälligkeit auch wieder. Aber als ich den Müll rais brachte und den Test sah musste ich nochmals drauf schauen.
Da sah ich eine hauchzarte zweite Linie. Aber diese kam erst nach gut 3h.

Hatte vor einem halben Jahr eine Fehlgeburt. Mittlerweile kann ich sagen die Brüste und die Empfindlichkeit ist anders als sonst wenn ich vor den Tagen war.

Bitte um Rat.

Danke und Lg Lisa

1

Na ja, wenn alle Tests negativ sind, dann wird das sicher auch so stimmen. Und Linien, die nicht innerhalb der Ablesezeit gekommen sind, sind sowieso als negativ zu werten.

An irgendwelchen Symptomen kann man eine Schwangerschaft nicht sicher ausmachen.

Ich hatte im März alle möglichen Anzeichen und war nicht schwanger. Und als ich Anfang Juni schwanger wurde, hatte ich in der 2. Zyklushälfte sogar weniger „Beschwerden“ als sonst (Brüste taten z.B. nicht die gesamte 2. Zyklushälfte weh, sondern erst ein paar Tage vor NMT).

2

habe die gleichen Symptomen, getestet aber sieht auch nicht eindeutig positiv aus

3

Hallo möglich ist alles. Nach noch mal einen test. Bei mir war das ab Es+5 ein nadelstichartiges piksen i. UL links. Und meine brustwarzen sind qas vom empfindlich . Mir ist seit drei Tagen übel morgens überwiegende. Ich bin auch sooo müde und habe hitzewallungen. Und bin jetzt ES+12 und will morgen testen zumal ich auch vermehrt Appetit auf saures qeingunni sonst esse ich nur mal ab u zu welchen. Das kann alles sein pms oder ss . Wir müssen abwarten ich teste morgen . Drücke dir die Daumen ❤✊🍀 das es bei dir geklappt hat

5

Ja, ich muss eh warten. Ich weiß nur meine Brüste noch nie so empfindsam waren. Ebenso wie das gepickse im Bauch.

Vorgestern hatte ich einen Wutausbruch und Heißhunger auf Schokolade. Ich esse seit kurzen fast den ganzen Tag und bin nicht voll.

Ich muss eben warten. Es nutzt nichts

7

Na, doch noch nicht getestet?

weiteren Kommentar laden
4

Klingt für mich nicht ungewöhnlicher als PMS, was es ja laut Test auch zu sein scheint.

6

Ich teste erst morgen

9

Hey. Alles nach Ablauf der Zeit wird als negativ gewertet. Würde morgen oder übermorgen nochmal einen SST machen :)

Ich hatte z.b. an ES +4 nur einmal ein ziehen und hab vorgestern positiv getestet und ansonsten hab ich nichts. Bei meiner Tochter war es genauso.

Viel Glück 🍀