Fragen

Hi ihr lieben könnte ich euch 2.bis 3 fragen stellen ?


1 Frage ist :würdet ihr während euer periode in die Badewanne gehen und wie ?

2 Frage ist : was macht ihr oder nimmt ihr ein das es eventuell klappt und wie oft sex ?

3 Frage ist wie alt seit ihr ?


Danke

Ist jemand schon von euch schwanger wenn ja welche monat und woche und wie lange habt ihr geübt und wie hat es geklappt



Sorry ich weiss ich bin blöd aber wir machen 3 monate schon rum das mein sohn ein Geschwisterchen bekommt ?

1

Also ich mache ovus und benutze zusätzlich noch das ava armband. Bin auch grad im 3 übungsmonat. Es kann bis zu 6 Monate dauern bis man schwanger wird hab ich mal gelesen also mach dir da nicht so viel Stress. Ich weiß es ist schwer und die Zeit vergeht nicht. Alles gute und viel Glück euch.

PS bin 29

2

Man hört zwar oft, dass es im ersten Monat klappt aber es gibt genauso Frauen, die Monate warten müssen..
3 Monate ist nichts. Nach einem Jahr könntest du in der Kinderwunsch Klinik vorsprechen.

Zu deinen Fragen:
1. Verträgst du Tampons? Wenn ja so zb.

2. Fruchtbare Tage bestimmen und da kuscheln. Ich persönlich nehme noch Mönchspfeffer.
Andere schwören auf Tees. Andere nehmen andere Mittel ein.
Wie oft man da sollte... Naja einmal kann reichen, den perfekten Zeitpunkt zu treffen. Zur Sicherheit aber vor 2 Tage vor ES und am ES auf jeden Fall.

3. 32.
Erste SS mit 22/23 - ein ungeplant es Wunder wäre es geworden.. Wir hatten nur einmal ungeschützten Sex vor ES. Nix spezielles genommen.

Nr 2 und 3 mit 32 nach 5 ÜZ(nix spezielles genommen ausser halt Folsäure bzw kurz vor ES mit Mönchspfeffer angefangen) bzw dann im 2ten ÜZ nach FG(mit Mönchspfeffer und Folsäure).

3

1. Ja, ich würde während der Periode in die Badewanne gehen. Wie? Füße rein, hinlegen.

2. Ich habe Ovus benutzt, und lange Zeit vorher Folsäure genommen. Sex haben wir nach Lust und Laune und an den fruchtbaren Tagen jeden 2. Tag.

3. Ich bin 29.

Ich bin aktuell schwanger mit in der 5. Ssw. Es hat sofort geklappt.
Davor hatte ich einen Abgang im Juli, als ich da schwanger war, hat es ebenfalls sofort geklappt. Also jedesmal im 1. Üz.

4

Mit tampon ist es doch kein Problem baden zu gehen :)

Ich bin 34 und aktuell im 6. Monat. Ich hab ovus benutzt, Temperatur gemessen und Kinderwunschgel.
Es hat im 7. Zyklus geklappt. Da hatten wir täglich 1 bis 2 mal sex😁

Alles Liebe