🍀🐝🌻Zyklusblatt-Runde am Montag 🌻🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen tollen Montag !😘
Meine Tempi bleibt hoch...

Orakel blütenweiß mit den One Step 20er Ovus 🙁

Wie sieht’s bei euch aus?

Liebe Grüße 💛

1
Thumbnail

Guten Morgen

3

Die sieht auch weiter gut aus.

9

Danke , ich warte aber immer ab wie die Kurve an nmt ist, denn das ist leider das wichtigste#schmoll:-D

2
Thumbnail

Dann bleibt sie hoffentlich da oben und das Orakel wird doch noch positiv 🍀
Bei mir +8 und alles konstant.

4
Thumbnail

Guten Morgen,

Du bist genau so weit wie ich 🤭
Ich habe gestern und heute schon getestet 🙃
Ich hoffe so, dass es hält 🙏🧘‍♀️

Liebe Grüße, drück dir die Daumen 🍀🌻🍀

12

Wie toll. 😍 Herzlichen Glückwunsch. 🍀

35

Moin Moin,

Herzlichen Glückwunsch und ganz fest gedrückte Daumen.

LG Kitty

5
Thumbnail

Guten Morgen 💮

Ich bin nicht ganz sicher was ich von meiner Kurve halten soll.
Seit 4 Zyklen messe ich nun (3 davon mit Verhütung) und hatte noch nie so eine tiefe Kurve.
Den gestrigen Wert habe ich ausgeklammert da ich auf einem Geburtstag war und erst um 6 Uhr (eigentliche Tempimesszeit) zu Hause war und somit erst nach 2 Std Schlaf um 8 Uhr gemessen habe.

Ich bin heute bei ES+9 und habe absolut keinerlei Symptome.

Ich wünsche dir, dass die Kurve schön oben bleibt und du bald positiv testen darfst 🍀🍀

Allen eine stressfreie Woche 🌹
Gruß Erdbeer-🐰

11

Mir geht es genauso. Sie sinkt und sinkt obwohl sie das immer erst an nmt. macht. Da wir ja noch ein bisschen hin haben sollten wir uns vielleicht noch nicht so viele Gedanken machen. 🙏🏻🍀🍀

32

Ist mir auch ein Rätsel. Ausgerechnet im 1. ÜZ ist sie so tief, normal sinkt sie bei mir auch erst am NMT bzw einen Tag danach 🤷🏻‍♀️

6
Thumbnail

Neuer Zyklus neues Glück.

So eine lange Men's hab ich ewig nimmer gehabt,kein Gewebe nur frisches Blut seit Anfang an. Da es im Urlaub stressfrei nix wurde merke ich langsam wie langsam nach über 2, 5 Jahre die egal phase sich einschleicht.
Werde jetzt mal zum ersten Mal eine milchsäure Kur anfangen und dann mal sehen.. Ob man ja 10 tabletten oder 11 einnimmt müsste es eh egal sein.. Wenn es sein soll dann wirds sein wenn nicht dann nicht.. Dann ist es so aber langsam hat man ja doch kein nerv mehr. 😔

Sorry fürs Jammern... Aber ab es+1 wird dann wieder gehibbelt😅

15

Ach, ich kann dich leider so gut verstehen. Bei mir ist es jetzt über drei Jahre und Drama um die Mens rum gibt es garnicht mehr. Nur Heulerei, wenn wieder jemand spontan schwanger geworden ist. Da kommt dann das ganze Elend hoch.
Ganz viel Glück für den neuen Zyklus,Ani

20

Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei uns sind es jetzt auch über zwei Jahre wo wir es probieren. Seit ihr in Behandlung? Fühl dich gedrückt. 💛

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen! 20 ist auch recht hoch, da muss erst mal ne große Menge LH da sein dass der anschlägt. :-) Ich drück dir die Daumen!

8
Thumbnail

Guten Morgen,

ich denke du könntest schon sst benutzen statt Ovus, oder?
Ist auf dem ovu gaaaaar nix? Glaube sowas hatte ich noch nie
Ich drücke die Daumen :)

Lg

10
Thumbnail

Guten Morgen,

deine Tempi schaut so gut aus. Ich drück dir weiterhin die Daumen. ✊🏻🍀

Meine Tempi ist weiterhin im Sinkflug, was ich garnicht verstehen kann. Normalerweise sinkt sie erst an Nmt. der ist aber erst Samstag oder Sonntag. Ich hoffe das sie sich wieder fängt. 🙏🏻 Ich schlaf aber auch die letzten Tage echt schlecht. Bin ständig wach. 😏

Schönen Montag euch ☀️

33

Das ist doch wie verhext oder?

Ich puste mal ganz kräftig und hoffe, dass sie bei dir wieder steigt 🌬️🌬️🌬️

42

Danke fürs pusten 😊 ich hab aus Spaß eine halbe Stunde später nochmal gemessen, da war sie dann bei 36,9 🤷🏻‍♀️ Was weiß ich. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen. 😉

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Mein Orakel auch negativ.
Tempi aber wieder gestiegen.
20er Ss negativ.
Denke morgen wird sie abfallen und die Mens pünktlich kommen.
Drücke euch weiter die Daumen!

21

Das tut mir leid. Es sah so gut aus 😞

43

bin etwas erleichtert ehrlich gesagt.😄
War der erste Zyklus nach der Pille, alles funktioniert scheinbar.
Jetzt setzen wir nochmal aus weil wir schon ein Maikind haben und dann startet der 1. offizielle ÜZ im September wenn die Zykluslänge stabil bleibt.