Wann Eisprung plus 1?

Hallo Mädels

Ich stelle mir grade die Frage, wenn mein Eisprung zb erst um 22 oder 23 Uhr ca wäre. Wann ist dann Eisprung plus 1? Der Tag ist ja dann fast rum. Wisst ihr wie ich das meine?

Danke für eure antworten

1

Man weiß ja sowieso nicht um wie.viel Uhr das Ei Springt. Du weißt höchstens an welchem Tag und das kann man eigentlich nur aufgrund der Temperatur wirklich gut eingrenzen. Mit OVUs hat man ja trotzdem ein Zeitfenster von bis zu 3 Tagen, in dem der ES stattgefunden haben könnte

2

Ich rechne ab positivem Ovu immer grob mind. 2 Tage drauf. In Stunden kannst du da garnicht rechnen, deshalb ist auch die Uhrzeit egal.

3

Vielen Dank.

Wenn der ovu Dann Wieder negativ ist ist das Ei Dann Bereits gesprungen? Oder kann man das auch nicht so sagen?

4

Nein, das kann man nicht sagen. Der LH Peak löst den Eisprung in spätestens 36 Std aus, aber LH braucht natürlich auch etwas, bis es wieder runter ist. Meist testet man aber ja nicht nur 1x tgl.

5

Ah ok. Ich hatte gestern um 20 Uhr den ersten fett positiven ovu und heute vormittags gegen 10 Uhr war er wieder schwächer. Noch nicht mal mehr gleich stark die Striche. Hatte um die mittagszeit auch mittelschmerz.