NMT+3 Schwangerschaftstest negativ

Hallo,
Wir sind im ersten ÜZ fürs zweite Kind und Donnerstag hätte ich eigentlich meine Tage bekommen sollen. Normalerweise ist mein Zyklus sehr regelmäßig (26 Tage). Ich habe diesen Monat meinen Eisprung nicht genau gemerkt, dachte aber, dass er genau 2 Wochen vor NMT zu spüren gewesen sei.
Ich habe Donnerstag morgen mit einem 25er getestet, negativ. Heute dann mit einem 10er von Rossmann, negativ. Aber mein ganzer Unterleib schmerzt, ich bin müde, ausgelaugt, mir ist leicht übel. Es fühlt sich alles an, wie in der ersten Schwangerschaft (wer weiß, vielleicht auch alles Einbildung).
Habe jetzt Sorge, ob ich vielleicht eine Zyste oder ähnliches habe? Hatte ich vor 10 Jahren schon Mal, war sehr unschön mir Krankenhaus Aufenthalt usw.
Was meint ihr? Kann es sein, dass ich doch schwanger bin? Macht es Sinn, nochmal zu testen? Wenn ja, wann?
Termin beim Frauenarzt ist immer etwas schwierig. Bei positivem Test gibt's den erst in der 9. Woche.
Freue mich über Erfahrungen und Antworten

1

Ohne grob den ES zu kennen ist ja eigentlich noch alles offen, da darf man hibbeln bis die Mens eintrudelt. Allerdings klingen deine Symptome ggf auch nach PMS, sofass deine Mens ggf einfach fiesmal etwas verspätet eintrudelt.

2

Ja, das stimmt wohl. Wobei sich die Unterleibsschmerzen nicht wie PMS anfühlen. Und schmerzen vor der Periode habe ich immer unmittelbar bevor es losgeht (paar Stunden vorher). Die schmerzen jetzt plagen mich seit einer Woche.
Aber kann auch alles nur Einbildung sein 🙈
Ist halt fies, wenn die Periode sonst immer pünktlich ist und ausgerechnet jetzt nicht 😅

3

Ja, man kann sich da schon reinsteigern. Wenn du grob den ES kennst und schon nach ES+12 bist, dürfte der neg. SST vermutlich recht behalten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Symptome sind selten wirklich von PMS auseinander zu halten. Und die wirklich richtige Übelkeit kommt meist eh erst, wenn der hcg Andtieg deutlich ist.

4

Also ich habe, wenn ich nach meiner normalen App gehen würde, bei nmt+4 super schwach positiv getestet. Allerdings vermute ich, dass der eisprung sich um fast eine Woche verschoben hat. Die tests werden auf jeden Fall brav stärker. Also, nicht aufgeben bevor die mens kommt 😉