Wann die ersten Anzeichen bei ss?

Huhu mädels,

Da ich langsam das hibbeln anfange, mal eine Frage an euch alle... wann hattet ihr die ersten ss anzeichen u wie waren die? War irgendwas anders in euren glückszyklen? Freu mich auf eure berichte ❤

1

Huhu
Bei mir wurde kurz vor Nmt die Haut immer besser und reiner. Das hat mich schon ganz leicht hoffen lassen. Und mir war schwindlig und leicht übel. Hab an Es+11 dann leicht positiv getestet, hatte es aber echt nicht erwartet.
Lg

2

Bei mir kamen erste „Anzeichen“ in der 7. Woche circa.

3

Hatte bei meinem 1 sohn keine anzeichen vor nmt hatte es nur im Gefühl das was anders war hab an zt 30 2 tage überfälligkeit positiv getestet dann fing auch eine Blutung an & danach kam dann schwindel

4

Also bei mir war es so.. hatte generell kaum Hoffnungen, weil wir’s auch schon lange versucht hatten und nur einmal in der fruchtbaren Zeit sprich 5/6 Tage vor ES gv hatten. Hatte auch wie immer unterleibschmerzen, dementsprechend war die Hoffnung noch viel kleiner. An nmt waren die Schmerzen aber so gut wie weg und ich hatte durchgehend Ausfluss, wobei ich da dachte es liegt an der mens die bald kommt. Im Nachhinein ist mir dann aufgefallen das es an der ss liegt, und ich war viel öfter und viel schneller aus der Puste. Hatte dann ab und zu ein komisches Gefühl im Bauch nicht wirklich schmerzen aber... ,,etwas'' halt😅🤭 ein paar Minuten bevor ich dann den Test gemacht habe wurde das Gefühl noch krasser. Jetzt bin ich bei 5+4 und muss sagen bisher hatte ich kaum bis gar keine Übelkeit, muss häufig zur Toilette, mega Hunger aber kann nur kleine Portionen essen und meine Brüste sind größer / geschwollener und die Brustwarzen dunkler :) hoffe konnte dir damit etwas helfen, wobei die Anzeichen ja so wie so komplett individuell sind! Alles gute 🍀

7

Danke dir vielmals... u ja fands wirkl hilfreich❤

5

Ich bin heute 4+4 und habe seit 2 Tagen einen deutlich empfindlicheren Geruchssinn und Kreislaufprobleme, wobei letztere auch einfach am Wetter liegen können 😅

8

Ja das mit dem Geruchssinn habe ich nun auch und ehrlich... es nervt mich unheimlich weil mir von den meisten Gerüchen schlecht wird 😂😫

6

Rund u den nmt hatte ich bei Kind 1 ein komisches Gefühl irgendwas war anders. Bei Kind 2 hatte ich fiese Unterleibsschmerzen die die ganzen Beine runterzogen. Das muss auch kurz vor oder kurz nach nmt gewesen sein.