ES+6 wie geht es euch?

Ich bin heute ES+6 und hab seitdem fast jd Tag leichte Unterleibsschmerzen.

In 4 Tagen will ich testen🥰

1

Hi Nathalie - ich bin ebenfalls bei ES +6 ich hab selbst ein Beitrag gepostet weil mir gestern und heute morgen übel war - hast du das auch schon ? Oder irgendwie irgendwie Anzeichen außer Unterleib schmerzen ? Hmm 🤔 so ein ziehen passiert auch immer hin und wieder - kannst du schon in 4 Tagen testen ? Geht das

4

Bei meiner letzten SS konnte ich an ES+10 leicht positiv testen, leider eine MA in SSW11😢

2

Huhu. 🤗 Ich bin auch ES+6 und habe auch seit 4 Tagen immer mal wieder ein ziehen im Unterleib und Oberschenkel wie bei der Mens.
Aber das hat ja noch nichts zu sagen.. Eine mögliche Einnistung wäre bei uns erst kommende Woche. Also versuche jetzt noch nicht so viel rein zu interpretieren. 😅
Wünsche uns viel Glück das es klappt. 🍀
Grüße 💚 Gürkchen

3

Ich bin auch ES+6 und spür nicht wirklich was. Aber ich habe auch gelernt nicht in allem was zu interpretieren. Letzten Zyklus habe ich ständig Ziehen gehabt und Blähungen und war nicht schwanger. Und bei meinen 2 SS (leider Aborte) hatte ich bis zum positiven Test null Anzeichen :) der Körper verarscht einen leider auch :(

5

Ich bin heute auch es+6 und hatte es 1-4 ziehen ohne ende u heut ist mir den ganzen tag unterschwellig schlecht u beim anblick meines sonst so geliebten matjesbrötchen wärs mir beinahe hochgekommen🙈 ja ich weiss... alles viel zu früh🤷‍♀️ komisvh trotzdem🤷‍♀️🙈 aber dann können wir ja alle zusammen hibbeln😍

6

Bin ES+7 hibbele mit euch:-)

7

Huhu
Bin auch ES +6 zumindest glaub ich das , der ich war Montag und Dienstag mit nem smiley versehen und Merk soweit noch nichts . Bisschen übel aber kann auch am Wetter liegen . Versuche nicht zu stark auf alles zu achten , aber leichter gesagt als getan. Ich hibbel mit euch und drück uns die Däumchen 👍🏽 wann außer nmt könnte man denn testen was auch Sinn macht ?

8

Ich habe mir vorgenommen bei ES+11,also am Freitag, zu testen :)

9

Hallo.. Ich bin heute auch es+6.. Glaube ich zumindest... Ich gave seit ca 2 bus 3 Tagen etwas schmerzende brüste... Und heute auch einmal so ein ziehen im ubterleibwie in der ersten ss die mutterbänder... Ich möchte eigentlich nicht so viel da rein interpretieren und denke dass es auch von absetzen der Pille kommen kann.. Was meint ihr? Dies ist unser erster üz und ich darf das erste mal mit hibbeln... In der ersten ss musste ich leider 3 Jahre hibbeln... Ich hoffe dieses Mal geht es schneller

10

Ich bin heute es+4.
Merke zwar noch gar nichts und fühle mich auch nicht anders, aber das war bei meinem Sohn ganz anders. Da habe ich schon 1 1/2 Wochen vor NMT gebrochen wie ein Reiher und Sodbrennen hatte ich da auch schon wie verrückt.
ich möchte mir auch gar nichts einbilden, es ist für mich viel schlimmer wenn die Mens dann kommt.
Also bleibe ich solange einfach gechillt und warte, hab ja eh genug mit Sohnemann zu tun 😊

11
Thumbnail

Ich bin heute ES+10 und habe gerade positiv getestet🥰

Gestern abend hat man auch schon eine leichte Linie gesehen und leichte Übelkeit habe ich auch schon😎

12

Herzlichen glückwunsch❤

Ich bin heute es+9, das ziehen im unterleib ist seit es+8 abends wieder zieml vorbei, dafür brennt mein busen wie feuer seit gestern abend:( hatte ich so auch noch nicht. Keine Ahnung was das heißt.