Frühes Anzeichen einer SS ??

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt ES + 6 - gestern habe ich das erste mal ein Gefühl von Übelkeit bekommen aber nur so zwischendurch und war mega müde ... heute morgen bin ich um 6:00 Uhr morgens aufgewacht und mir war total übel. Glaubt ihr oder hattet ihr auch so ein früh Zeichen vielleicht ist es auch gar kein früh Zeichen.. was denkt ihr ?

1

HCG, was ja für die Übelkeit sorgt, wird frühestens ab ES+9 gebildet. Wenn man aber sehr drauf achtet, entstehen sicher Symptome, die nicht da sind und auch Aufregung kann übel machen. Ebenso bewirkt das Progesteron der 2. ZH auch schonmal Übelkeit.

2

Dem schließe ich mich voll und ganz an. 🍀

3

Hey :) bin auch gerade so weit, also hab das auch mit der müdigkeit aber ich hab au immer starke PMS symptome das ist schwer zu deuten, momentan hab ich auch brustspannen