So wird das glaubich nichts :/

Guten Morgen ☀️
Ich starte seit 05.08 mit Ovus als ich ihn früh gemacht hab kam direkt das lachende Gesicht ich freute mich und dachte super jetzt kommt der Eisprung 1-2 Tage. Also gut am nächsten morgen machte ich noch einen (kein clearblue) negativ 🥴.
Ein Tag später machte ich wieder nen clearblue positiv lachendes Gesicht... was soll ich jetzt noch glauben.
Meine letze Periode hatte ich vom 26-30 Juli. Seit gestern hab ich Blut im schlüppi entdeckt.. und jetzt Bluts nicht schlecht 😐 was kann das sein ?
So wird das doch nichts mit schwanger werden wenn mein Zyklus macht was er will; unten füge ich mal mein Perioden Kalender ein. Hab nie Zwischenblutungen.
* März 2-7

* April 2-7

* Mai 4-9

* Juni 3 minimal / 5 Jun immer noch nix 🙅🏻‍♀️

* 27 Juni - 1 Juli

26 Juli - 30 Juli
Eisprung wahrscheinlich. 05.08 - :)
08. August wieder Tage -

1

Misst du Tempi oder kontrollierst zs mumu? Was sagt ovu gestern und heut?

2

Nein ich messe nicht..
vor 2 Tagen positiv vorgestern negativ gestern positiv..🥴

3

Und Mumu ZS?
Was sagt ovu heut?

weitere Kommentare laden