Diesen Monat Progesteron ausgesetzt und jetzt positiv getestet

Liee Mädels,

Ich hab diesen Zyklus im Urlaub mal komplett abgeschaltet. Ich hab keinen ES bestimmt und daher auch kein Progesteron genommen. Ich soll es vorsorglich nehmen da ich die letzten Zyklen immer mit SB zu tun hatte. Mein Wert war letztes Jahr!!! aber völlig ok. Seither wurde er nie mehr getestet. Ich bin vermutet ES+10 und hab einen leicht positiven Test allerdings seit ES Blutungen und jetzt SB. Vor 3 Jahren war das schon 3x so aber immer ist es abgegangen. Das sind keine guten Voraussetzungen oder? :-(

1

Herzlichen Glückwunsch. Ich würde vorallem mit SB nun progesteron vaginal einnehmen + magnesium und dann zur Frauenärztin. Alles Gute

2

Das hab ich gleich gemacht:-) Magnesium ist noch eine gute Idee. Ich ruf morgen gleich in der KiWu an...bin zwar sehr zeitig und da kann man nicht wirklich was machen ,aber die Ärztin meinte ich soll mich trotzdem gleich melden...bin gespannt.

3

Sehr gut, ansonsten schonen und irgendwie entspannen. Bei Blutungen sollte man das immer ärztlich abklären. Ob bräunlich, rosa oder rötlich.
🌺

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ich wollte mal nachfragen was bei dir nun rauskam und wie es dir geht. Alles Gute weiterhin🌼

6
Thumbnail

Oh das ist ja lieb von dir :-) Ich spritze brav und nehm noch das Progesteron. Ich teste auch noch alle 2 Tage um darauf vorbereitet zu sein. Gestern war ich sehr geknickt und dachte das wars, aber ein bisschen stärker werden die Tests schon :-)

7

Ja musste ebend an dich denken. Man braucht gar nicht sich zu kennen oder viel miteinander zuvor geschrieben haben um sich für andere zu sorgen und zu erfreuen. So ist das jedenfalls bei mir. Alhamdulillah. Was haben dir deine Ärzte nun gesagt? Muß auch mit beginnender Schwangerschaft heparin 💉 in meinem Fall innohep. Und ja Progesteron und ass100 nehme ich seit paar Monaten schon in der KWZ ein eigentlich auf anraten meiner Ärztin erst mit positivem Test aber ich denke da würde wieder alles zu spät kommen. Nimmst du auch Magnesium ein und schonst dich? Wie weit bist du nun. Vllt kann ich mich ja diesen Monat zu dir gesellen bin nun Eisprung +2-3 Tage also lange noch ehe ich testen kann. (=

Mach dich bitte nicht unnötig verrückt mit den Tests. Das kann etwas aussagen aber meistens wohl eher nicht weil die dafür nicht ausgelegt sind wir sind auch keine Ärzte und schon gar nicht Vom Fach. Ich verstehe deine Ängste und Sorgen wir sind auch lange dabei haben noch keine Kinder sind nicht mehr die jüngsten und haben 2 🌟. Vertraue trotz allem auf deinen Bauchbewohner.

🤗🐣

weitere Kommentare laden