🍀🐝🌻☀️Zyklusblatt-Runde am Sonntag☀️🌻🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen ☀️

na wie schaut’s bei euch aus? Heute ist sie wieder etwas runter, denke aber das liegt daran das ich erst nach eins ins Bett bin und drei mal heute Nacht auf die Toilette musste. Hab ja auch noch ca. ne Woche. Hoffe sie steigt morgen wieder 🙏🏻 Könnte ein paar Puster gebrauchen 😉

Wünsche euch einen schönen Sonntag 😊

1
Thumbnail

Guten Morgen, ich puste ganz viel für dich 💨💨💨💨🍀

Bei mir ging es heute wieder rauf, danke fürs pusten 😁 wobei ich das erste mal seit langem meinen Wecker nicht gehört hab und somit nicht un 5 gemessen hab, sondern um 8 😱 sind nach Mitternacht erst ins Bett...hatte aber genug Schlaf!

Wünsche einen schönen Sonntag !

8

Ist ja auch Wochenende da darf man mal länger schlafen. 😊 Ich wach leider im von selber auf ob ich will oder nicht 😅

10

Ich wache sonst auch sehr früh auf, bzw höre den Wecker im Halbschlaf und messe. Danach dreh ich mich manchmal noch um. Nur dieses mal hatte ich den Schlaf der toten 😂
Könnte die Messung dadurch falsch sein? Oder kommt es einfach stark drauf an dass man genug erholungsschlaf hatte?
Kann es jetzt eh nicht mehr ändern 😅 hab jetzt auch 3 Wochen Urlaub, hoffe ich schaffe es wieder regelmäßig zu messen 🤭

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Deine Kurve sieht bis jetzt gut aus. Drücke die Daumen.

7

Deine aber auch. Daumen sind auch gedrückt ✊🏻🍀✊🏻🍀

3
Thumbnail

Guten morgen,
Da 💨 ich auch mal kräftig.

Meine ist auch etwas runter aber ich habe auch so unruhig geschlafen und war gefühlt ständig wach...

6

Dann Puste ich für dich auch mal kräftig 🌬🌬🍀

4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Das sieht ja super bei dir aus! 😍

Bei mir wird es so langsam auch spannend 🙂

5

Das schaut aber richtig gut aus. 👍🏻 Wann hast du nmt. und testet du vorher?

11

Meine zweite Zyklushälfte ist zwischen 11 und 14 Tage lang.

Also entweder heute oder Donnerstag...🙈

Ich versuche bis Mittwoch auf jeden Fall zu warten...

Die letzten Zyklen habe ich Frauenmanteltee getrunken und hatte das Gefühl früher meine Tage zu bekommen.

Meinst du, das kann sein?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen :)
Na dann kann man die Tempi eh nicht so ernst nehmen. Ich puste ganz doll für dich 💨💨🍀

Bin auf die kommende Woche gespannt 🙈🤞

13

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, sieht echt gut aus 🌬🌬🍀

14

Danke 😘
Ich dir auch 🤞🍀
Ist jetzt mein 12 ÜZ, nächsten Monat habe ich einen FA Termin. Wäre so schön, wenn es jetzt doch noch geklappt hat.

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Hey,
da ist ja echt noch alles offen.👍🏻

Bin jetzt ES+10 und Test ist negativ, auch wenn die Temperatur heute echt schön gestiegen ist. Naja, ich richte mich innerlich mal auf den neuen Zyklus ein.😢
LG,Ani

20

Ach Mensch das schaut so gut aus. Erst auf geben wenn der Drache da ist. Hoffe es war noch zu früh zum testen. ✊🏻🍀✊🏻🍀

24

Muss ja noch nichts bedeuten nur weil der Test negativ war! 🍀💨💨💨

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Hallöchen 😄 ich bin heute es5 und das ist mein erster Zyklus mit Temperatur. Ich bin gespannt was daraus wird.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen ☺

21

Wünsch dir viel Glück. 🍀 schaut bisher gut aus. ✊🏻

22
Thumbnail

Guten Morgen,

also meine Kurve ist und bleibt sehr bescheiden :-(.
Damit läßt sich kein Preis gewinnen. Letzten Monat hatte ich begonnen rote Maca einzunehmen und hatte eine wunderschöne Bilderbuchkurve und endlich keine Schmierblutung vor der Periode (was ich bisher als ganz normal erachtet hatte, weil es immer schon so war). Dachte ich hab des Rätselslösung gefunden und wir haben dann endlich auch eine Chance auf Erfolg. Jetzt bin ich mir leider wieder unsicher. Naja, mal abwarten, ob wenigstens die Schmierblutung wieder ausbleibt.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg mit euren Kurven.
Ich verabschiede mich jetzt erst mal in Urlaub!

25

Schaut fast so aus als wäre kein ES gewesen. Kann mich aber auch täuschen. Hast du das mit den SB schon mal deinem FA gesagt? Könnte eine Gelbkörperschwäche sein. Dann müsstest du auf jeden Fall Progesteron in der 2.ZH nehmen.

26

Nein, war ja für mich total normal und nicht beunruhigend und wir haben ja auch so irgendwie schon mal ein Kind auf normalen Wege zeugen können. Beim FA wurde ich nie danach gefragt. Erst neulich als wir zur Vorstellung in der Kiwu Praxis waren.

weitere Kommentare laden
27

Heute ES+11 noch alles offen