Heute ES+6 und sehr aufgeregt und ungeduldig

Ihr lieben,
Bin heute bei ES+6 und total ungeduldig. Kann es kaum abwarten bald zu testen und hoffe positiv zu testen 😊 wie geht’s euch denn so ?

1

Bin heute auch bei ES+6 und hoffe, dass es geklappt hat. Ist unser 3. Übungszyklus 🙈

6

Ich drĂŒcke dir die Daumen 😊🍀

2

Bin heute auch so weit wie du. Wann wollt ihr denn testen?

7

Ich weis es mich gar nicht. Morgen sind wir im Freizeitpark, da werd ich auf Achterbahnen verzichten ( macht mir nichts aus 😂🙈) .
Werde mich bestimmt nicht gedulden können und samstag oder Sonntag schon testen. Einige schaffen es ja an ES+8 positiv zu testen

3

Huhu, ich bin Eisprung plus 7. wann fÀngst du an zu testen?

8

Kann mich bestimmt nicht gedulden und teste am Wochenende 🙈 wobei es noch zu frĂŒh ist bzw. selbst wenn er negativ ist das noch nichts heißt

4

Hallo!
Ich bin auch ES+6.
Es ist unser 8 ÜZ fĂŒr Wunder Nr. 3.
Daweil geht es mir so wie immer, aber das ist ja am ES+6 normal.
Wenn die mens (hoffentlich) nicht kommt werde ich nÀchste Woche Samstag testen.
DrĂŒck uns die Daumen!
Lg isa

5

Hallo! Ich bin auch bei ES+6. Hattest du Ziehen im Bauch oder eine leichte Blutung?

9

Hatte jemand von euch eine Einnistungsblutung oder irgendwelche Anzeichen

11

Also ich hatte bei ES+3,+4,+5 Ziehen im unterbleib und spannende BrĂŒste. Bei +4 auch etwas Blutung. Weiß nun aber nicht ob das nicht der Mittelschmerz war oder ob es die Einnistung war. Jetzt gehts. Keine Blutung, kaum ZS und nur ab und an Ziehen in der Brust.

12

Vielleicht war mein ES aber auch einfach nicht an dem Tag, sondern erst 2 Tage spÀter.

10

Darf ich mal fragen wie der ZS nach dem ES war, wann er sich verÀndert hat und wie er jetzt ist. Bin auf ES+6. Hast/hattest du iwelche Symptome? Brustschmerzen oder Unterleibsziehen? Lg

13

Na, hast du mittlerweile getestet oder ist der Drache gelandet?