Was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Hiii Mädels,
Eigentlich hab ich mich vor 2 Monaten zurückgezogen lol aber nix desto trotz lassen wir alles auf uns zu kommen nur nicht mehr mit Zwang.
Jedenfalls hab ich diesen Monat meine Tempi weiterhin gemessen und stellte nach gesicherten ES einen komischen Verlauf fest was ich seit 1,5 Jahren noch nie hatte.
Zum verwundern ebenfalls heute NMT-1 Tempi gestiegen 🤔
Soll das eine triphasische Kurve sein? Oder einfach nur Zufall?
Sonst ist die tempi nur um den ES+7 gestiegen aber jetzt so spät 🤔
Fühle mich absolut nicht schwanger.
PMS diesen Monat ebenfalls mau...okay ab und an ein ziepen... Aber wirklich nicht der Rede wert.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wisst evtl warum?

LG 😘😘😘

1

Hi,
sieht gut aus, aber du bist ja erst bei ES+10?
Denke da macht ein Test noch nicht so viel sinn?
Viel Erfolg

3

Gugux 👋
ES war am ZT 14/15... also ZS und MS am ZT14. Morgen ist NMT 😭 ich trau mich nicht zu testen, die Enttäuschungen die letzten jahre waren zu groß einerseits will ich und andererseits denke ich ohhhh neee besser nicht 🙈

2

Mach doch einfach einen sst

4

Hey meine Liebe
Noch nicht. Denke eher die Mens kommt morgen pünktlich.
Aber dennoch würde mich es interessieren ob dies eine triphasische Kurve ist oder eine die laune der Natur denn so niedrig am Anfang nach ES war meine tempi nie und am Ende nocb nie so hoch.
Alles chaotisch diesen zyklus.

5

Ja ist es aber diese Kurven sagen nichts aus. Man kann auch mit triphasischen kurven nicht schwanger sein.

Wie lange hibbelst du schon?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen