Bitte mal schauen , wann war es?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Wann war mein Eisprung ?
Wir hatten Samstag und Montag Abend gv. Ich dachte eigentlich am Dienstag war mein ES. Das hätte perfekt in die Zeit gepasst. Auch vor Zervix und schmerzen alles spinnbar.
Gestern war alles trockener und kein Schleimhöhepunkt. War trotzdem gestern erst der es? Und reichen 2 Tage davor ?

Hat da jemand Erfahrung ?

1

Kann man noch nicht beurteilen.
Du brauchst 6 Tage der niedrigsten Temperatur & der 3. Höchste nach deiner 1. Höheren Messung muss mind. 0.2 Höher sein als deine Coverline, aber das sehe ich hier grad noch nicht.
Hast du bei Femo die Pro Version? Wenn ja, bestätigt dir die App den ES wenn er diese nfp Regeln erkennt.
Lg

2

Genau. Okay dann warte ich mal ab. Ich hoffe 2 Tage gv vor es haben ausgereicht

Lg

Top Diskussionen anzeigen