An die Zyklusblatt Profis: Eisprung ja oder nein?

Thumbnail Zoom

An ZT22 habe ich mein allererstes Mal meine Basalthemperatur gemessen. Bin Neuling.
An ZT29 hatte ich positive Ovus und am Abend ein Ziehen beim linken Eierstock. Der Zervixschleim war spinnbar/wässrig. Ich freute mich so sehr dass es der Eisprung ist.
An ZT 31 war ich beim FA und sie wollte noch Ultraschall machen. Ich habe PCO und sie konnte keinen Gelbkörper sehen. Deshalb tendierte meine FA zu ‚eher nein - kein Eisprung‘.

Meine Temeperatur erhöhte sich zwar seither, aber jetzt weiss ich echt nicht was nun Sache ist 😔

Was sagt ihr? Eisprung ja oder nein?

1

Hallo,

Generell sollte man am 1. ZT mit der Temperaturmessung beginnen. Dadurch kann man die Temperatur schwer auswerten
Ich würde sagen, dein Temperatursprung (Zt 32/33) war gerade erst. Die Temperatur geht ja erst einige Tage nach dem ES hoch.

2

Geht die Temperatur nicht am Eisprungstag hoch ?

4

Sie steigt vor, während oder nach dem Eisprung. Deswegen empfehlen sich Ovus nebenbei. 🙃

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen