Wer testet auch die nächsten Tage?

Hallo zusammen!
Ich werde morgen früh mal testen gibt es hier noch mehr die heute oder morgen testen ? Bin ganz aufgeregt! Ist bei uns erst der erste Übungszyklus aber es ist jedes Mal aufs Neue spannend ! :)

1

Ich teste in 2 bis 3 Tagen:)
Bin heute es+6

2

Hiii :)
Ich werde morgen in der früh einen test wagen ggg
Am sonntag wäre nmt
Bei mir ist es auch der 1 üz

Viel glück 🍀🍀

3

Ich wollte auch morgen früh testen ,allerdings bin ich dann erst ES+10. Ich bin auch schon im 5. ÜZ:-/

4

Ich teste morgen bei es 10 😁 drücke euch die daumen

5

Huhu, ich bin Eisprung plus 7 und teste Samstag das erste mal. Ich weiß ist mega früh aber ich probiere es trotzdem 😬.

6

Guten morgen

Ich werde am sonntag testen. Bei ES +16

Das ist aber abhängig von meiner tempi. Aktuell hält sie sich oben bei 36.8 konstant. Eisprung wurde ärztlich bestätigt bei mir.

Bin heute etwa ES+14

Sonntag ist eine familienfeier und da will ich dann vorher wissen ob ich was trinken kann.

Hatte den test heut morgen schon in der hand aber habs wieder verlegt.

Macht keinen unterschied ob heute oder sonntag. Bin sonntag entweder schwanger, oder die tempi fällt ab und ich bins nicht.

🙄😎