12
Thumbnail

Hui,
die sieht aber gut aus!👍🏻
Ich nehme seit heute morgens und abends Progesteron, damit ich die Mens ein bisschen leiten kann. Möchte unbedingt mit der IVF übernächste Woche beginnen. Dummerweise sind wir ab morgen im Urlaub, darum muss ich sie unbedingt schieben.
Ansonsten ist sie da wo sie sein soll.
LG,Ani

22

Das schaut aber richtig gut aus. Ich hoffe so sehr das du die IVF nicht mehr brauchst und es sich ein Krümel bei dir gemütlich macht. 🍀🍀

45

Es sieht doch gut aus 🤔 warum bist du denn so negativ gestimmt?

24

Guten Morgen, heute Morgen kam endlich die Mens. Somit starte ich in den neuen Zyklus. Habe letzten Montag das erste mal früh getestet, es ist tatsächlich nichts für mich. Sehr frustrierend, da habe ich lieber bis zuletzt die Hoffnung und wenn es nicht geklappt hat, ist wengsen die mens gleich da :)
Ich probiere diese. Zyklus nicht zu messen, werde aber ab und zu mal hier rein schauen! Wünsche euch allen tolle glücckskurven 🍀🍀💕

29

Ich bin auch kein Fan vom frühen messen. Da bin ich deiner Meinung mit der Enttäuschung. Viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀

28
Thumbnail

Oh wow, deine Kurve will hoch hinaus 🤣..

Meine ist auch weiter steigend....

30

Haben ja keiner noch eine gefühlte Ewigkeit bis nmt. 😂 Hoffentlich machen unsere Kurven uns nicht wieder falsche Hoffnungen 🙏🏻🍀

40

Ja, das stimmt leider. Wie immer bleibt nur abwarten und Daumen drücken

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail

Ich gebs auf. Heute mach ich den Test. Nach dem Absturz ist zwar nicht viel Hoffnungen da, aber ich bin endgültig überfällig. Dieser Zyklus will nix machen wie er es sollte.

33

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😘😘

34

Uiii da bin ich aber gespannt 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
35
Thumbnail

Guten Morgen

Heute kann ich zum 1. Mal bei der ZB Runde mitmachen 😊

Wir befinden uns im 1. ÜZ kurz nach Entfernung meiner Kupferspirale.
Temperatur ging heute steil nach oben, mal schauen wo sie hin möchte 😅

Deine Kurve schaut super aus, drücke dir fest die Daumen 🍀

Wünsche allen einen schönen Tag 🌹
Gruß Erdbeer-🐰

36

Na das schaut doch schonmal super aus. Drück dir auch fest die Daumen ✊🏻🍀

47

Na endlich kannst du mitmachen 😁 Hast ja schon ein paar Monate drauf gewartet 😃 Dein Anstieg ist aber auch super2👍👍👍 Ich drücke dir die Duamen✊✊✊ vielleicht musst du ja nicht lange auf dein Glück warten😊🍀

weitere Kommentare laden
39

Das sieht doch wunderbar aus, liebe Nadine. Meine Daumen sind fest gedrückt für ein super Ergebnis am Ende des Zyklus... 🍀💛

42

Das ist lieb von dir 🥰 vielen lieben Dank.

43
Thumbnail

Hallo Mädels,
so jetzt klink ich mich auch mal ein. Wir sind jetzt seit zwei Jahren dabei am zweiten Kind zubasteln. Jetzt hab ich inzwischen auch mit Messen angefangen, was ich eigentlich nie vorhatte #augen, da mit Kind und mit verschiedenen Weckzeiten mir das unmöglich schien (mein Mann arbeitet in Schichten, somit muss auch ich meine Arbeitszeiten daran anpassen).
Nunja, mittlerweile bin ich dann doch schon im 3.Messzyklus. Bin hier auch immer fleißig am Mitlesen und hoffe dadurch mein Zyklus besser zu verstehen. Diesen Zyklus hab ich es doch auch tatsächlich geschafft, fast durchgängig, zur halbwegs selben Zeit zu Messen. Aber was soll ich sagen, irgendwie werd ich aus dieser Kurve nicht so ganz schlau.
Am 30.7. (15.ZT) hab ich ein mir unerklärlich hohen Wert drin. Bin in der Versuchung, diesen Wert zu klammern und mein Kurve somit zu schönen. Hab an diesem Tag um 04:25 gemesen, bin dann wieder eingeschlafen und hab um 06:19Uhr wieder gemessen und hab zu beiden Uhrzeiten den selben Messwert mit 36,50 gemessen. Normalerweise ist wenn ich später messe der Wert immer höher #gruebel.
Außerdem war mein ZS am 1.8. (17.ZT) schon wieder klebriger. Das deutet doch auch darauf hin, dass der ES schon vorbei ist. Oder nicht?
Hab auch schon überlegt, ob es vielleicht gar kein ES gab. Aber heute ist die Temperatur immerhin etwas höher geklettert.
Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

49

Ich würde nichts aufhübschen 🤔🤔🤔 du siehst doch wie die Kurve sich in den nächsten Tagen entwickelt! Ein Anstieg ist doch auch sichtbar.... Ich würde es so lassen! Ändert ja nichts dran ob Schwanger oder nicht😅

51

Dine deine Kurve sieht super aus!!! Ich drücke dir die ✊✊✊ und puste eine Runde für dich damit die Tempi weiter so schön oben bleibt🌬💨🌪

57

Danke dir 🥰 Super wäre es wenn sie die nächsten 9 Monate so bleibt 😅🙏🏻

52
Thumbnail

Bitte um Hilfe:

An ZT22 habe ich mein allererstes Mal meine Basalthemperatur gemessen. Bin Neuling.
An ZT29 hatte ich positive Ovus und am Abend ein Ziehen beim linken Eierstock. Der Zervixschleim war spinnbar/wässrig. Ich freute mich so sehr dass es der Eisprung ist.
An ZT 31 war ich beim FA und sie wollte noch Ultraschall machen. Ich habe PCO und sie konnte keinen Gelbkörper sehen. Deshalb tendierte meine FA zu ‚eher nein - kein Eisprung‘.

Meine Temeperatur erhöhte sich zwar seither, aber jetzt weiss ich echt nicht was nun Sache ist 😔

Was sagt ihr? Eisprung ja oder nein?

62

Sieht fast so aus als hätte das Ei Anlauf genommen. Vielleicht ist es erst dann am ZT32 gesprungen 🤔 War denn da dein ZS auch noch gut?

65

An ZT32 wäre fast unmöglich.. dann hätte die FA am Tag zuvor einen Leitfollikel gesehen. Für mich ist das schlimmste in Unwissen zu sein, ob ich überhaupt Eisprünge habe. Ich beobachte alles so gut wie möglich und hatte auch das Ziehen links, aber dann meinte die FA nach dem ominösen ES, dass sie kein Gelbkörper sehe im Ultraschall. Dann frage ich mich, was denn mein Körper gemacht hat, dass alles auf einen Eisprung hindeutete. Ob ich überhaupt mal einen ES hatte. Ich warte mal die morgige Tempi ab und hoffe die bleibt auch noch über der CL. 😌

weiteren Kommentar laden
59
Thumbnail

ZT 23, ES+ 9/10
Bitte alle mal Däumchen drücken 🙂

63

Sind gedrückt ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻😊