🍀🐝🌻☀️Zyklusblatt-Runde am Donnerstag☀️🌻🐝🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels, ☀️

wie geht es euch? Was machen eure Kurven?
Hoffe auf viele positive Nachrichten 🍀

Schönen Donnerstag euch 😊

1
Thumbnail Zoom

Morgen :)
Sorht doch bis jetzt gut aus deine Kurve:)

13

Deine aber auch. 😊Ich drück dir Daumen ✊🏻🍀

23

Danke.
Ich drücke dir ebenfalls feste die Daumen

2
Thumbnail Zoom

Guten morgen. Tempi ist heute wieder über Coverline gestiegen. Denke durch das Uterogest. Denke morgen oder Wochenende mach ich nochmal einen Test und hoffe das er weiterhin positiv bleibt.

14

Ich hab schon oft Kurve gesehen die um den nmt. abgesackt sind. Wird schon alles gut sein 🍀✊🏻

25

Ja das mit dem absacken kenn ich auch aber halt nicht das es wieder hoch geht. Wenn dann hab ich eben meine tage bekommen.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Hallo 👋🏻
Ich habe eine Frage und zwar hab ich erst diesen Monat begonnen mit tempi messen.. gestern sagte mir die App nach dem dicken positiven ovu und den lilaen clear Blue der den konstanten smily zeigte den Eisprung und heute messe ich tempi und die App sagt heut ich Eisprung ? Ich versteh es nicht kann mir das einer erklären bitte 😅

4

Guten Morgen ☀️
Der ES findet ja erst 12 bis 36 Stunden nach positiven Ovu statt. Von daher kann das gut sein 😊

6

Danke InHa für die Antwort 🤗
Ich Blick da noch nicht so durch.. 😅 also wird mir das später bestätigt das ich einen Eisprung hatte oder ? Weil die tempi ist heut etwas runter gegangen gestern war die ein Stück höher

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen.
Bei mir ist noch nichts aufregendes passiert derweil. 😊 obwohl ich schon leichten MS rechts habe. Liebe Grüße

16

Ich hoffe für dich das du nicht mehr zu lange auf den ES warten musst. 🍀

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

toller Anstieg und die Bienchen sitzen perfekt ☺️

Mein Wert von heute kann nicht stimmen, da meine Große heute morgen um fünf Uhr meinte, sie müsse mich wecken und dann nicht mehr weiter schlafen 👍🏻
Der Test ist auch heute negativ. 🙄

Kommt gut durch den Tag. 🍀

17

Ja war auch überrascht heute morgen 😍 heißt aber ja noch nichts hab ja noch bis nächste Woche Samstag/Sonntag und da kann noch einiges passieren. Blöder negativer Test. Wann hast du nmt.?

37

Ich denke Sonntag. Mal abwarten 😉

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich bin im 3. Üz nach Missed Abort. Es frustriert mich so. Denke der ES ist durch. Aber sie krabbelt einfach nur ganz langsam hoch die Tempi. Hab gelesen das sei nicht so gut. Anbei mal die Kurve. Hab da für die nächsten tage schon den Tempi wert von heut eingetragen um zu sehen wie die Balken gesetzt werden.
Habt ihr eine oder warum sie einfach nur so treppchenweise anstatt sprungweise ansteigt?

Lg

18

Die Tempi hat bis zu drei Tage nach ES Zeit zu steigen. Ich Puste mal kräftig 🌬🌬🌬

55

Ich danke dir. Denkst du denn der es war schon?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, das sieht doch gut aus.


Da gestern früh der test negativ war hab ich das progesteron nicht mehr genommen und somit fällt die tempi heute. War ja klar..
Seit gestern nachmittag war bereits rosa frischen Blut im ZS also kommt der Drache. Juhuuu ist die Freude gross. Da denkst du im Urlaub ist alles entspannter, jede Menge ❤️ kein Stress nur faulenzen und dann so eine Enttäuschung.

19

Ich kann deinen Frust echt verstehen. Fühl dich gedrückt. 💛

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Tempi ist zwar wieder minimal gestiegen, aber der Trend geht ja trotzdem runter 😔
Test (one step) war blütenweiß.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Allen einen schönen Tag

20

Das tut mir leid. Es ist aber erst vorbei wenn die Pest da ist. 💪🏻

31

ja das stimmt.
Ich versuche mich nur innerlich schon mal drauf einzustellen, dass es mal wieder nicht geklappt hat.

Wobei.... habe mal die Zykluskurven bei der Entstehung meiner beiden Kinder rausgekramt - da war die Tempi in der 2.ZH immer niedrig und es gab bei beiden um ES+12 nen Absacker. Vielleicht ist da ja bei mir so (was allerding nicht den neg. Test erklären würde)

LG

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
wow deine Kurve sieht super aus dine 👍🏻👍🏻

Meine ist heute leicht nach unten gegangen, aber das ist nicht schlimm, bin ja da ziemlich relaxed 🤗

Habt einen schönen Tag ihr Süßen 😘

21

Das ist die richtige Einstellung 👍🏻

27

Das denke ich auch 🤗
Das einzige was ich habe ist Brustziehen seit ES+5 und seit zwei Tagen mal rechts mal links Schmerzen im Unterleib, Messe dem keine Bedeutung bei, denke es ist eher pms.
Zudem hab ich vermehrt Zervix und mein unterer Rücken tut mir heute ganz besonders weh 🤷🏻‍♀️
Aber wie gesagt bin diesen Monat einfach relaxed und messe dem keine Bedeutung bei

Top Diskussionen anzeigen