Progesteronmangel?

Hey,

ich hab mal eine Frage. Meine Gebärmutterschleimhaut ist immer gut aufgebaut. Kann ich dann davon ausgehen, dass mein Progesteronwert ok ist? Meine Tempi steigt nämlich nie sehr stark. Nur um ca. 0,15-0,2 Nach dem ES

Danke Euch

1

Meine Gebärmutterschleimhaut ist immer top aber ich habe eine gelbkörperschwäche. Das ist leider kein klares Anzeichen. Wichtig ist wie der Temperaturkurve Verlauf ist und vorallem wie lang deine zweite Zyklushälfte ist. Ansonsten einfach mal so an ES+7 einen bluttest mache um den Progesteronwert zu bestimmen

2

Hi,

also ich finde den Temperaturanstieg schon sehr wenig. Wie misst du denn? Magst du vielleicht mal deine Kurve teilen?

Wenn du dir Sorgen machst über Progesteronmangel, dann lass das doch mal testen. Gibt sogar auf Amazon At-Home-Tests (such mal nach Östrogendominanztest, ist so eine gelbe Packung - da wird Progesteron mitbestimmt) - oder du fragst deine FÄ ob sie das mal testen kann! :)

Top Diskussionen anzeigen