Hallo meine Lieben 🥰 hab da mal ne wieder ne Frage 😊

Hallo meine lieben , Also ich bin eS+10/11 ungefâhr habe mit dem Rosa CB mein Es bestimmt und der war am 24.7 abends gegen 20:00 uhr positive. İch teste seit gestern und die von one step sind blüten weiss bei uns ist alles in ordnung aber i.wie will es seit april 2019 nicht funktionieren. Meine Frage zu dem ganzen gibt es welche unter euch die spât positiv hatten ? İch hab auch keinerlei anzeichen . Mein zyklus ândert sich zwischen 26 und 30 Tagen. Meint ihr könnte doch was passiert sein ? İch bin sooo traurig verlier auch so langsamm meine Hoffnung . İch will garnicht erst sagen wie viele test ich gemacht habe sei es ovu oder schwangerschaftstests 😔 jetzt schonmal lieben dank für eure erfahrungen . Lg Bahar

1

Hey liebes
Bei mir sieht’s genau so aus
Ich würde dir empfehlen vlt andere test zu besorgen.
Habe ich auch gemacht trotzdem negativ.
Und bin schon 7 Tage überfällig
Weiß leider nicht was los ist.

Alles gute 🍀
Lg Elif❤️

2

Hallo Elif danke für deine Antwort:))
Ich habe auch eins gerade mit Clearblue Frühtest gemacht auch leider blütenweiß 😔 ich drücke uns die Daumen. Wie lange versucht ihr schon?

3

Hallo, ich bin genau do verzweifelt wir versuchen es nun seit November 2019 aber es klappt einfach nicht. Sind auch in der Kiwu Klinik, muss am Montag jetzt das letzte mal Blut abgeben. Aber die Besprechung ist er im September!! 😕😕
Weiß auch einfach nicht woran das liegt.
Benutzt du andere Hilfsmittel?


LG Sibel 🌺

5

Hab schon alles ausprobiert 😔 das ist echt jedesmal so ne Enttäuschung. Ich drück uns allen die Daumen. 🤗 Hoffnung stirbt zu letzt

4

Hey :)
Ich bin es+8
Möchte auch erst ab es+10 testen.
Ich würde an deiner stelle morgen früh nochmal testen es kann schon natürlich sein das dein einistung erst neu abgeschloßen ist und jz solangsam das hcg steigt manche frauen testen sogar erst ab es 14 positiv.
Drück dir die daumen

Lg .zelis 😊

6

Lieben Dank ich teste heute nochmal mal sehen :)) ich wünsche es wirklich jedem 🤗

Top Diskussionen anzeigen