ES+4 - wer noch?

Thumbnail Zoom

Hallöchen ihr lieben Hibblerinnen

Nun hat es mich doch dezent erwischt.
Ich hibbel so ein bisschen, noch hält es sich aber in Grenzen.
Wie geht's euch so? Klar, man hat noch überhaupt keine Anzeichen.
Wann wollt ihr testen?

Meine Kurve sieht gut aus aber das kann ja noch anders kommen. (Balken beim Urbia ZB kamen auch heute)
Zudem habe ich erst am 31.07. die Kupferspirale entfernt bekommen.
Eigentlich glaube ich nicht, dass es direkt geklappt hat da meine Schleimhaut wahrscheinlich noch nicht gut aufgebaut war.
NMT ist nächste Woche Freitag (14.08.)

Aber wie heißt es so schön?
Geduld du haben musst, junger Padawan 😂

Habt alle einen ruhigen Abend 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

1
Thumbnail Zoom

Hier, ES+3.....

Bin auch leicht nervös🙈

2

Unsere Kurven sehen ja fast gleich aus 😅

Im wievielten ÜZ bist du?

3

So richtig versuche ich es seit Januar, ein Monat Pause war dazwischen

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Huhu
Ich bin es+5

10

Deine Kurve sieht gut aus, nun heißt es abwarten und hoffen, dass sie brav weiter steigt 🍀🍀🍀

7

Hallo liebes viel Glück
Bin heute es+6

Hoffe das es diesmal hält 😍

11

Dankeschön
Daumen sind gedrückt 🍀

8

Hey Erdbeerhasi, 🤗 so langsam werde ich auch immer hibbeliger. Das lässt sich also doch nicht vermeiden. Bin heute ES+3.
Kann ja noch heiter werden ... 😂
Drück allen die Daumen! 🍀
Gürkchen 💚

12

Bin nun bei ES+5 und die Tempi ist in die Höhe geschossen. Ich hatte 3 Beobachtungszyklen mit Kupferspirale und nun den 1. ÜZ. Höchstwert war seit Tempimessung bei genau 37,0 aber immer erst so ab ES+8
Heute ging die Tempi auf 36,9
Bin echt gespannt 😊

Dir alles Glück der Welt 🍀🍀🍀

16

Das klingt ja echt super! 💜
Wünsche ich Dir auch! Hören ja dann noch voneinander .. bleibt spannend. 😊
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

9

Huhu,

Ich bin heute ES+4. ÜZ17 fürs 1. Kind.
Bin absolut entspannt und hab außer einen extremen Blähbauch seit ES nix.

Bin wohl auch entspannt, da das 2. Spermiogramm ansteht und es dann mit Unterstützung der KiWu Klinik weitergeht.

Dank langer 2. Hälfte hab ich erst um den 18.8 NMT...

13

Ich drücke die Daumen und finde es super, dass du so entspannt bist. Ist auch definitiv die bessere Art an die ganze Sache ranzugehen.

Mein NMT ist am 14.08. Hab immer Zyklen zwischen ca 23 und 25 Tagen.

Viel Glück 🥠 🍀

14

Meine sind zwischen 26 und 34 Tagen. Seit der Fehlgeburt bekomme ich aber pünktlich an ZT 13/14 den Eisprung. Messe die Temperatur und beobachte den Zervix. Nur dauert meine zweite Hälfte dann gerne mal 15-16 Tage.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen