Habt ihr einen Tipp zu meiner Monsterkurve, bin etwas ratlos

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

Eigentlich hatte ich den Zyklus schon abgehakt. Habe dann zwei Tage nach Absinken der Temperatur weil ich dachte die Mens kommt nicht mehr gemessen. Irgendwas sagte mir montags misst du mal, ja und siehe da Temperatur ist seitdem oben sprich ich hatte wohl doch noch einen Eisprung. An zyklustag 17 war ich zu Besprechung beim Frauenarzt dieser sah ein Follikel und meinte dass dieses noch mindestens zwei Wochen benötigt bis es springt. Dann wie ihr der Kurve entnehmen könnt hatte ich fünf Tage vor dem letzten gemessenen Wert spinnbaren Schleim meint ihr denn ich hatte einen Eisprung und wenn ja wann?? Weil wenn ich die Werte die ich nicht gemessen habe eintrage, kommen die Balken.

LG sina

1
Thumbnail Zoom

Da ist der erste teil🤗

2

Also der Temperatur nach zu urteilen bist Du definitiv in Hochlage und hattest demnach einen Eisprung. Vermutlich in der Lücke, in der Du nicht gemessen hast. 😉
An Bienchen habt Ihr ja nicht gespart, daher kannst Du nur abwarten. 😊🍀

3

War mir ja irgendwie klar🤣kaum abgeschaltet schon springst....Also ca. Es+10 wohl...

4

Ich habe zwar keine Ahnung von NFP, aber eins muss ich trotzdem sagen: Man, habt ihr viel GV 🤣 Da würde selbst mein Mann irgendwann abends heulen, weil es ihm zu viel wäre 😂

5

Du hattest einen ES und kannst sogar schon einen sst machen

Top Diskussionen anzeigen