Tempi und Ovu passen nicht zusammen, oder?

Thumbnail Zoom

Habe mir vor einem guten Monat die Hormonspirale ziehen lassen - nun sind wir im 2. ÜZ.
Diesen Zyklus habe ich auch mit Tempi und Ovus angefangen.

Laut Ovus muss ich diesen Monat bereits meinen ES gehabt haben. Zwischen 31.7. und 2.8. habe ich leider nicht getestet, aber am 3.&4.8. waren die Ovus positiv und bis einschließlich 30.7. waren sie immer eindeutig negativ. Und am 3.&4.8. hatte ich auch passend zu den positiven Ovus einen deutlichen Mittelschmerz.
Das ist auch alles toll... aber meine Tempi gibt mir absolute Rätsel auf... denn irgendwie passt sie nicht zu den Ovus...
Ich messe jeden Morgen vaginal zur gleichen Uhrzeit und meine letzten beiden Zyklen dauerten Max. 26 Tage.

Was meint ihr, wann mein ES war? Hatte ich überhaupt einen?

Hattet ihr auch schon mal den Fall, dass Ovus und Tempi nicht wirklich zusammenpassen?

Top Diskussionen anzeigen