Ich mal wieder! Temperatur nach Anstieg wieder gesunken!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich habe vorgestern schon mal geschrieben.
Hatte an ES+5 einen Temperaturabsacker. Ich denke das war dann der sogenannte Östrogenabsacker. Einen Tag danach ging die Tempi wieder steil nach oben. Jetzt hab ich aber heute wieder solch einen Absacker! Das kann doch nicht schon wieder ein Östrogenabsacker sein? Was meint ihr?

Danke für eure Antworten!

1

Hey du #winke

Solange du über der Coverline bist, brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Es gibt hier im Forum so viele Schwangerschaftskurven mit Absacker, sogar unter der Coverline. Solange deine Temperatur also oben ist, brauchst du dich nicht verrückt machen. Wünsche dir viel Glück ;-)
Lucia

2

Danke für deine Antwort

Top Diskussionen anzeigen