Alles anders diesen Monat..

Hallo :)
Ich bin neu hier und wollte mich mal bisschen austauschen! Wir probieren seid März schwanger zu werden, bis jetzt leider ohne Erfolg.

Wie meine Überschrift schon verrät ist bei mir diesen Monat alles anders..
Seit absetzten meiner Pille letztes Jahr, habe ich nicht nur unregelmäßige Zyklen sonder auch ab ca einer Woche nach meiner Periode einige „Beschwerden“ wie zB. Brustschmerzen, Unterleibsziehen & Zwischenblutungen.
Seit ungefähr Mai hat sich mein Zyklus auf 28Tage eingependelt aber PMS ist geblieben, bis zu diesem Monat.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass dieser Monat so anders ist, weils vielleicht schon funktioniert hat & wir schwanger sind? (bin momentan bei ES+ 6)
Hatte das schon mal wer von euch, dass ihr in dem Monat wo esfunktioniert hat, plötzlich kein PMS mehr hattet?

Freue mich auf Euren Austausch :)

Top Diskussionen anzeigen